[Crowdfunding] Und noch eine Pilotenuhr: Blackbird LE Automatic

Diskutiere Und noch eine Pilotenuhr: Blackbird LE Automatic im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, seit heute auf Kickstarter - eine Pilotenuhr der etwas anderen Art: Sie sieht auf den ersten Blick super-cool aus, lässt sich dafür aber...
F

Franz X. Glas

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2008
Beiträge
618
Hallo,

seit heute auf Kickstarter - eine Pilotenuhr der etwas anderen Art: Sie sieht auf den ersten Blick super-cool aus, lässt sich dafür aber nicht vernünftig ablesen. Aber genaue Uhrzeiten werden im Flugbetrieb ohnehin überschätzt, Hauptsache man hat eine coole Uhr. Das zeichnet den Piloten aus, so was weiß man, wenn man entsprechende Hollywood Filme sieht. Die Coolness kommt natürlich in erster Linie von der scheinbar offenherzigen Bauweise, auf den zweiten Blick erkennt man dann aber, dass das, was man zunächst als Skelettbauweise wahrgenommen zu haben glaubte, nichts anderes ist als eine Kulissenschieberei, ein Fake also. Andererseits ist das verbaute Miyota 8xxx ja nicht sooo sehenswert, dass man darüber wahnsinnig traurig sein müsste. Ach und die Krone - hier stand wohl die Marke Graham Pate. Naja - wem's gefällt.....


So sieht sie aus:


1572559992287.png




1572560002389.png




1572560012580.png




1572560022139.png




1572560033188.png




1572560044349.png




1572560065499.png




Ein paar Specs:


1572560110396.png




Und der Link: Blackbird LE Automatic: A Pilot Watch like no other.


Beste Grüße..... Franz
 
Tapestry

Tapestry

Dabei seit
27.02.2019
Beiträge
47
Uff... Was es alles gibt!

„A Pilot Watch like no other“ - die letzten drei Wörter stimmen ja... 🤪
 
M

Monkeypilot

Dabei seit
24.02.2017
Beiträge
23
Das sieht eher nach einer Taucheruhrkrone (!) aus dem zweiten Weltkrieg aus.Wenn man das Design betrachtet , ist das Patchwork.
 
W

wieviel Uhr?

Dabei seit
02.03.2016
Beiträge
57
Mein Handrücken schmerzt allein beim angucken der Uhr.....

Vom Design her vieles dabei aber eine Pilotuhr kann ich da beim besten willen nicht erkennen.
Ich hab mir aber jetzt auch nicht die Seite angeguckt um den Witz hinter der Pilotbezeichnung zu verstehen.
 
Lance Kennedy

Lance Kennedy

Dabei seit
01.09.2014
Beiträge
1.913
Ort
Hamburg
Nix Pilot, sondern eine Allround-Dilettanten-Uhr ohne Sinn und Verstand. Mal irgendwas von einem Herrn Genta gehört und bei den Dengel-Freunden von Didun Design angeklopft. Ich brauche ein Bier.

Gruss,
Lance
 
Thema:

Und noch eine Pilotenuhr: Blackbird LE Automatic

Oben