...und noch eine "Monster"...

Diskutiere ...und noch eine "Monster"... im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; So, nachdem ich Ende November meine Seiko Turtle bekommen hatte, machte sich ein unerklärliches Verlangen nach "mehr" bemerkbar...hier nun das...
TQuadler

TQuadler

Themenstarter
So, nachdem ich Ende November meine Seiko Turtle bekommen hatte, machte sich ein unerklärliches Verlangen nach "mehr" bemerkbar...hier nun das Ergebnis:

DSCI0001.JPG

naja, da ist noch nicht soo viel zu erkennen, hier vielleicht mehr:D:

DSCI0003.JPG

Genau, bei mir hat sich ein Monster eingenistet,und ich glaube, das werde ich so schnell nicht mehr los;-)

Ich muss sagen, ich hatte mir das "Ührchen" etwas grösser und vor allem wuchtiger vorgestellt, zum Glück ist dem aber nicht so und der Tragekomfort ist erstklassig. Das Armband ist eine Wucht, nur das Kürzen ist etwas "heikel" für grobmotorisch veranlagte Menschen (wie ich einer bin :oops:); mit viel Geduld aber eine durchaus lösbare Aufgabe.
Ja, was soll ich noch sagen, respektive schreiben, das Allermeiste zu dieser Uhr ist ja eh schon bekannt, ich lasse einfach noch ein paar Bilder folgen.8-)

DSCI0004.JPG

"Handgelenkschuss"
DSCI0006.JPG

...und mal mit der Turtle
DSCI0005.JPG

DSCI0009.JPG

ja, soweit dazu, mal sehen, was sonst noch so kommt (ich find die Seiko 5 Fathoms ja klasse, aber wenn die jetzt noch kommt, muss ich meine Frau in die Reparatur bringen, weil dann habe ich wohl nur noch "Bild" und keinen "Ton" mehr :-P )

Zerberus

Zerberus

Glückwünsche zu diesen beiden hübschen Divern.:super:

Die Monster wirkt wie ein grob gehauener Klotz Metall neben der klassischen Gehäuseform.;-)
Kann aber bestätigen, dass sie sich ausgesprochen angenehm trägt und sich als
Daily Rocker bestens eignet.:-)

Wünsche weiterhin viel Freude, wobei ja auch noch ausreichend Platz für weiteren Baumschmuck ist ... bei Baumschmuck können Frauen meist nicht nein sagen ... es muss halt nur funkeln und glitzern ... da bietet sich die Seiko "5 Fathoms" ja geradezu an.:D

Schöne Grüße.
Thomas

duesprizz

duesprizz

Hallo Heiko,

alles Richtig gemacht mit Deinem Christbaumschmuck.

Macht sich aber noch besser an Deinem Handgelenk, wie die Bilder es ja beweisen.

Eine alte Turtle und eine neue Monster, was will man mehr.

Hast Du schon mal probiert die alte Turtle vom Silikon zu befreien und dafür ein schönes schwarzes Nato anzulegen? Steht ihr auch nicht schlecht.

robertr

robertr

Hallo!

Ein klasse Weihnachtmonster hast du da!
Meinen Glückwunsch. Irgendwann kommt mir die auch mal unter den Baum ;-)

TQuadler

TQuadler

Themenstarter
Danke für die Glückwünsche,

@Thomas: das mit dem Baumschmuck stimmt auffallend, so könnte ich die Sche anpacken...obwohl...dann müsste ich ja bis zum nächsten Weihnachtsbaum warten, dieser hier nadelt schon beim kleinsten Versuch, etwas hineinzuhängen :shock:

@Joe: eigentlich wollte ich die Turtle an ein Mesh-Band hängen, habe mich aber sozusagen "verkauft"...jetzt habe ich hier ein 20mm Mesh liegen, welches zu schmal für die Turtle ist und aufgrund der zu kleinen Stifte auch nicht an die Monster passt. Aber irgendwas ist ja immer :rolleyes:

@Robert:warte nicht zu lange, als "Oster-Monster" ist die bestimmt auch klasse;-)

SethG

SethG

Gesperrt
Alles gute mit dem Ticker. Man liest ja nur gutes darüber. Ich freue mich auch auf meine Monster.

Mr-No

Mr-No

Die Monster in Vollausstattung ( +Stahlband ) :super:
das war die richtige Entscheidung , schöner kann ich sie mir nicht vorstellen .
Glückwunsch zu der Kultuhr :klatsch:
( meine zwei winken auch)

Swizz

Swizz

Monster kommt immer gut! :super:
Muß es wissen...,
hab' sie ja,wie viele andere hier,auch:

Viel Freude mit dem tollen "Christbaumschmuck"! :ok:

Ainschel

Ainschel

hab auch eine und Sie ist klasse,
Seiko Monster 003.jpg
Seiko Monster 001.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Vigges666

Vigges666

Sehr schöne Uhr,
Für das Geld bekommt man mehr Uhr als man erwartet =)

Gruß von meiner und mir und! Ein Frohes neues Jahr!
Viktor & Monsti ;)

Lupino

Lupino

Alles richtig gemacht:super: schönen Gruß von meinen beiden:D

:klatsch:

schredder66

schredder66

Moin Heiko,

Glückwunsch zum schwarzen Monster ;-) !

Die Uhr ist immer eine gute Wahl - und wer das schwarze Monster (auch BM genannt) erträgt, der verträgt auch ein orangfarbenes Monster (OM genannt) ;-) !

Gruss von meinem BOM:

gosinger

gosinger

Irgendwie denke ich mir immer, meine erste Monster sollte ne orange sein, einfach aufgrund der sommerlichen Wirkung; aber irgendwie gefällt mir auch die schwarze immer besser. Glückwunsch zum Weihnachtsschmuck :)

@SethG: BOM ist ne Black-Orange-Monster; nachdem die schwarze und die orange baugleich sind kann man den Minutenring austauschen.

Entweder beide Uhren kaufen und selber austauschen oder bei Rob @ monsterwatches.nl die gewünschte Modifikation gleich mitbestellen.

Ainschel

Ainschel

von meiner Monster auch noch ein Nightshot!
Seiko Monster 035.jpg

TQuadler

TQuadler

Themenstarter
Vielen Dank nochmal für die "Blumen":-D

@Harry: das mit dem gorangenen Minutenring gefällt mir sehr gut!
@ SWF , Viktor & Ainschel : einen Nightshot habe ich auch versucht, aber irgendwie bin ich für so etwas zu "dusselig" :oops: (oder habe einfach nur die falsche Kamera...)

schredder66

schredder66

gosinger schrieb:
@SethG: BOM ist ne Black-Orange-Monster; nachdem die schwarze und die orange baugleich sind kann man den Minutenring austauschen.
Korrekt!

Ich hatte beide, habe den Umbau (bei einem Seiko-Konzi) machen lassen und die BM behalten - wegen der besseren Gangwerte.

--- Nachträglich hinzugefügt ---

TQuadler schrieb:
@Harry: das mit dem gorangenen Minutenring gefällt mir sehr gut!
Danke ;-) !

El-Gerto

El-Gerto

Glückwunsch zur Monster !

Ich finde; jeder sollte eine Monster haben ;) ;)

Gruß von meiner beadblasted.....

Thema:

...und noch eine "Monster"...

Oben