[Crowdfunding] Und noch eine aus der Reihe "Anders als andere": Thesis 2

Diskutiere Und noch eine aus der Reihe "Anders als andere": Thesis 2 im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, bereits seit einiger Zeit auf Kickstarter und nur noch sechs Tage im Rennen - wobei die Uhr die 100%-Marke schon längst gerissen hat. Wenn...
F

Franz X. Glas

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2008
Beiträge
551
Hallo,

bereits seit einiger Zeit auf Kickstarter und nur noch sechs Tage im Rennen - wobei die Uhr die 100%-Marke schon längst gerissen hat. Wenn also nichts Schlimmes mehr passiert,ist die Finanzierung gesichert.

Die Uhr kann wahlweise mit Quarzwerk oder einem günstigen, aber dennoch sehr zuverlässigen Miyota 8xxx Automatikkaliber bestellt werden. Die Preise liegen auch nicht allzu hoch. Mit ca. 250 Euronen (plus Zollgebühren - sprich in erster Linie Einfuhrumsatzsteuer) ist man bei der Automatikversion dabei. Die Quarzversion gibt es schon uHu (unter Hundert... :-) ).

Hier ein paar Specs:

Thesis-Specs.jpg
Thesis_Specs_2.jpg

Hier ein paar Bilder der drei Varianten:

Thesis-1.jpg
Thesis-2.jpg
Thesis-3.jpg

Und hier gibt es nähere Infos: https://www.kickstarter.com/projects/1281915534/thesis-watches-a-modern-minimalist-timekeeper

Beste Grüße.... Franz

--- Nachträglich hinzugefügt ---

Leider weiß ich nicht, wie ich diese "angehängte Graphik" am Ende wieder löschen kann. Sorry!
 

Anhänge

Thema:

Und noch eine aus der Reihe "Anders als andere": Thesis 2

Oben