[Crowdfunding] Und noch ein Diver: HEITIS WATCH BUFFALO - OKEANOS EXPLORER AUTOMATIC DIVE WATCH

Diskutiere Und noch ein Diver: HEITIS WATCH BUFFALO - OKEANOS EXPLORER AUTOMATIC DIVE WATCH im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, bei dieser Uhr bin ich ein wenig unsicher, was ich davon halten soll. Eigentlich ist sie nichts Besonderes. Solche Diver in 42mm Größe...
F

Franz X. Glas

Themenstarter
Dabei seit
10.09.2008
Beiträge
564
Hallo,

bei dieser Uhr bin ich ein wenig unsicher, was ich davon halten soll. Eigentlich ist sie nichts Besonderes. Solche Diver in 42mm Größe gibt es wie Sand am Meer, das verbaute Niyota 9015 ist ein sehr gutes Kaliber, aber nichts Besonderes, ein Massenprodukt aus Japan halt, und das Design - naja, macht Euch selbst ein Bild. Man könnte es "kleinkariert" nennen oder Rückbesinnung auf den Mathe-Unterricht (obwohl damals die Kästchen quadratisch waren) - und trotzdem: Irgendwie hat die Uhr was, was mich nicht mehr loslässt. Zumindest ist sie kein Submariner-Klon, baut schön flach und das Gesamtbild hat einfach was. Insbesondere der Rücken gefällt mir gut (Bild 3). - Aber wie gesagt - seht selbst:


Hier die Specs:

Case Diameter: 42MM Polished Outside Ring Brushed Inside

Case Thickness: 12.3MM

Dial: 34.5MM Deep Press Plaid Matte

Crown: 6MM Screw Down With Deep Press Logo

Lug Width: 22MM

Lug-to-Lug: 50MM

Crystal: Sapphire, Single Dome with Anti Reflective Coating on the underside of the Crystal

Case Material: Stainless Steel 316L

Caseback: Screw Down Stainless Steel 316L with Deep Press Okeanos Explorer Logo

Bracelet: 22MM, Solid Stainless Steel 316L with Double Safety Clasp

Water Resistance: 20ATM (200 Meters)

Mechanical Movement: Automatic, Miyota Hi Beat 9015


Und hier ein paar Bilder:

Heitis_1.jpg
Heitis_2.jpg
Heitis_3.jpg
Heitis_4.jpg
Heitis_5.jpg
Heitis_6.jpg


Hier gibt es nähere Informationen: https://www.kickstarter.com/projects/86312316/heitis-watch-buffalo-okeanos-explorer-automatic-di?ref=discovery&term=watch

Beste Grüße.... Franz
 
Dr. Wu

Dr. Wu

Dabei seit
07.01.2007
Beiträge
6.673
Ort
HRO
Schöne Farben,echt flach für einen Diver und sieht solide aus.
 
Elric

Elric

Dabei seit
09.02.2015
Beiträge
102
Ort
Bei Minga
Servus Franz,

ich kann Deine Aussage komplett nachvollziehen ;). Interessant für mich würde diese aber erst mit dem zweiten "Stretch Goal" (STRETCH GOAL #2 NO DATE OPTION) werden.
Irgendwie stört mich hier das Datum doch zu sehr. Aber 80k wird die Kampagne wohl nicht erreichen.
 
Thema:

Und noch ein Diver: HEITIS WATCH BUFFALO - OKEANOS EXPLORER AUTOMATIC DIVE WATCH

Oben