und noch 3 Uhren 2 alte Schweizer Armbanduhren, 1 Dugena Quartz

Diskutiere und noch 3 Uhren 2 alte Schweizer Armbanduhren, 1 Dugena Quartz im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Interessantes Thema, ich habe ja schon 2 Uhren vorgestellt und weil ich grade dabei bin, ich hab noch 3 alte Uhren ( die letzten, ich versprech...
T

Timegod

Themenstarter
Interessantes Thema, ich habe ja schon 2 Uhren vorgestellt und weil ich grade dabei bin,
ich hab noch 3 alte Uhren ( die letzten, ich versprech es )
die Schweizer Uhren liegen seid ca. 30 Jahren 40 Jahren rum.
Die Dugena ist von der Verwandschaft und dürfte aus den 80 zigern sein.
Die Armbänder sind dran aber alle Schrott

1. ganz Links Universal Geneve, funktioniert noch, 585 Gold,
Deckel Hinten auch Gold graviert: Name,... für 25 jähr. treue Dienste, RSW, 1.8.1945,
ein ganz kleines G K ist auch zu erkennen.
Dürfte also von 45 sein.
Schätze mechanisches Werk obwohl die auch ohne Aufzuziehen geht wenn man sie bewegt.
was ist die Uhr wert ?

2. Mitte Uhr: auf dem Zifferblatt : Lucerne Swiss,
Deckel hinten: Stanless Steel back, Base metal, Swiss Made, Bezel.
sie ist zum aufziehen und funktioniert auch noch.
Wie alt und was wert ?

3. Dugena Quartz mit Mondphase, Tag und Datum, wasserdicht, funktioniert nicht,
schätze Batterie ist tod, vergoldung teilweise abgerieben.
Hinten mit Seriennummer.
Ist wohl nix wert oder?

Würde mich freuen wenn ihr mir etwas zu den Uhren sagen könnt. thx

..wieder miese Handybilder, bei der Cam ist der Accu tod, sry :-(

[url=http://picpaste.de/3_Uhren.jpg][/URL]

größer : PicPaste - 3_Uhren.jpg

Thema:

und noch 3 Uhren 2 alte Schweizer Armbanduhren, 1 Dugena Quartz

und noch 3 Uhren 2 alte Schweizer Armbanduhren, 1 Dugena Quartz - Ähnliche Themen

• Tritium Uhr wie Traser Automatik

Tritium Uhr wie Traser Automatik: Aber hallo zusammen ich such eine Tritium Uhr in Automatik. Sowas wie Traser im Angebot hat, jedoch günstiger. Will bei denen nicht fast 1000...
  • [Suche] Uhr aus 1969 gesucht - FullSet

[Suche] Uhr aus 1969 gesucht - FullSet: Hallo zusammen. dieses Jahr ist mein 50 Geburtstag und über diesen "runden" Geburtstag bin ich an das Thema Uhren gekommen. Nun suche ich aus...
  • Unterschied zwischen Herstellungsjahr der Uhr und des Armbands bei Rolex 16610 möglich?

Unterschied zwischen Herstellungsjahr der Uhr und des Armbands bei Rolex 16610 möglich?: Liebe Uhrengemeinde, meine Frage dreht sich um eine Rolex Submariner Ref. 16610 mit A-Serial, die aus dem Jahr 2001 stammen soll. Nach...
  • [Verkauf] Pobeda - russische Uhr mit blauen ZB

[Verkauf] Pobeda - russische Uhr mit blauen ZB: Zum Verkauf steht eine sehr schöne russische Pobeda mit seltenem blauen Zifferblatt. Die Uhr läuft gut mit ca. 15 Sekunden im Plus (in der Box)...
  • Kaufberatung in Bezug auf eine Uhr mit dem Werk Sellita 220-1 - ergebnisoffen (open-ended)

Kaufberatung in Bezug auf eine Uhr mit dem Werk Sellita 220-1 - ergebnisoffen (open-ended): Liebe Uhr-Gemeinde, rein "zufällig" sah ich heute im internetz eine Uhr, die mich zu tiefst 'verunsichert' hat, denn etwas für mein Empfinden...