Und morgen ......

Diskutiere Und morgen ...... im Small Talk Forum im Bereich Community; .... wird die 20.000 geknackt! Aber sicher. :lol2: :lol2: :lol2: eastwest
eastwest

eastwest

Themenstarter
.... wird die 20.000 geknackt!

Aber sicher. :lol2: :lol2: :lol2:

eastwest

O

oppa tictac

Gesperrt
lassen wir uns überraschen
2.gif

eastwest

eastwest

Themenstarter
Oder doch?

Das war die Testfrage; und siehe da: beim Gesamtzähler sind die hier dabei, beim Perso-Zähler nicht. Auch komisch.

eastwest

raxon

raxon

Gründer
Schau dir mal die Box unter "Wer ist online?" an. ;)

J

jazzcrab

Thx! Ich dachte schon, hier wären lauter Anhalter durch die Galaxis unterwegs...

Kriegt man eine Uhr, wenn man das 20 k-te Posting schreibt? ;-)

LG,
jazzy

raxon

raxon

Gründer
Einen herzlichen Glücksstrumpf von mir persönlich! :D

J

jazzcrab

raxon schrieb:
Einen herzlichen Glücksstrumpf von mir persönlich! :D
Was ist denn in dem Glücksstrumpf drin? Eine Nomos Tangente? Dann sitze ich heute nämlich den ganzen Tag am Computer!
34.gif

LG,
jazzy

eastwest

eastwest

Themenstarter
Und noch ein Jubiläum:

1/8 10.000 Mitglieder: AnOldMan als Nr. 1125

Ich weiß, ich bin ein Zahlenjunkie! :oops:

eastwest

J

jazzcrab

Nur noch einer... Was steckt denn nun im Glücksstrumpf? ;-)

LG,
jazzy

Thema:

Und morgen ......

Und morgen ...... - Ähnliche Themen

Die Widerspenstige ist gezähmt (Junghans): Nach 2 gebrochenen Fingernägel inkl. einer Schnittwunde am Daumen, habe ich die Widerspenstige geknackt. An alle die mir im Forum Uhrenwerkstatt...
Patek Philippe Uhrwerk?: Liebe Fachleute, ich habe heute aus einer Schublade, in die gefühlt 20.000 defekte Uhren gestopft waren, dieses Werk gezogen. Das kann doch nicht...
Kameravorstellung: Nikon-einstellige: Nach wirklich langem hin & her habe ich mir heute die D6 geholt. Und ich muss sagen alles an der Kamera ist mehr als perfekt. Auch die Aufnahmen...
Explorer II Steve mcqueen: Hi, Auf was muss man denn achten wenn man eine Steve McQueen explorer II anschaffen will? Ich stoße immer auf Mark 1-3, dann verschiedene ZB...
Armbanduhr mit Repetitionswerk oder/und Sonnerie: Liebe Uhrennarren und Närrinnen, seit langer Zeit überlege ich mir auch die Anschaffung einer Armbanduhr mit Repetitionswerk mit/und/oder...
Oben