Und hier noch eine aus meiner Sammlung

Diskutiere Und hier noch eine aus meiner Sammlung im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Diese Uhr habe ich vor etwa 15 Jahren gekauft 500 oder 600 DM Sie hat mir gut gefallen und läuft zuverlässig
N

nixmuetz

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2007
Beiträge
91
omegaalt005yn6.jpg



Diese Uhr habe ich vor etwa 15 Jahren gekauft 500 oder 600 DM Sie hat mir gut gefallen und läuft zuverlässig
 
P

P.Henlein

Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
2.591
die uhr macht ja keinen schlechten eindruck aber das band.ist das ein alter spanngurt. :lol2:
 
N

nixmuetz

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2007
Beiträge
91
Das mit dem Spanngurt stimmt schon. Find das Band auch schrecklich aber die Uhr gefällt mir sehr. Band kann man ja wechseln
 
Thema:

Und hier noch eine aus meiner Sammlung

Und hier noch eine aus meiner Sammlung - Ähnliche Themen

Seiko-Werk 6r35 - vom Fachmann regulierbar und danach dauerhaft genau?: Liebe alle, könnte ein Spezialist wie Baris (Ajiba?) ein 6r35 so regulieren, dass es +- 5 Sek. / 24 Stunden Abweichung hat? Falls ja, wäre das...
[Erledigt] Citizen Promaster, gelbes ZB: Ich werde alle Uhren, die ich nicht mehr regelmäßig trage, nun zum Verkauf anbieten. Aus diesem Grund verkaufe ich als Privatverkäufer folgende...
Uhrenbestimmung Girard Perregaux Ferrari Chronograph 40 mm mit Kalender, wer kennt diese Uhr?: Hallo Forum, ich habe mir am Wochenende auf ebay diese (hoffentlich originale) Ferrari GP gekauft, da ich sie einfach richtig schön finde. Der...
Chrono, eckige Drücker: Hallo liebe Mitleser, Aktuell bin ich auf der Suche nach einer neuen Uhr. Budget ist für die die mir gefallen leider nicht ausreichend. Da...
Bilder meiner momentanen Junghans Uhren.: Hallo zusammen. Hier nun Bilder meiner momentanen Junghans-Uhren. Meine Trilastic und die Uhr der ÖTV habe ich verkauft. Meine Küchenuhr...
Oben