Und hier noch eine aus meiner Sammlung

Diskutiere Und hier noch eine aus meiner Sammlung im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Diese Uhr habe ich vor etwa 15 Jahren gekauft 500 oder 600 DM Sie hat mir gut gefallen und läuft zuverlässig
  • Und hier noch eine aus meiner Sammlung Beitrag #1
N

nixmuetz

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2007
Beiträge
91
omegaalt005yn6.jpg



Diese Uhr habe ich vor etwa 15 Jahren gekauft 500 oder 600 DM Sie hat mir gut gefallen und läuft zuverlässig
 
  • Und hier noch eine aus meiner Sammlung Beitrag #2
P

P.Henlein

Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
2.591
die uhr macht ja keinen schlechten eindruck aber das band.ist das ein alter spanngurt. :lol2:
 
  • Und hier noch eine aus meiner Sammlung Beitrag #3
N

nixmuetz

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2007
Beiträge
91
Das mit dem Spanngurt stimmt schon. Find das Band auch schrecklich aber die Uhr gefällt mir sehr. Band kann man ja wechseln
 
  • Und hier noch eine aus meiner Sammlung Beitrag #4
P

Phase-de-Lune

Dabei seit
09.08.2007
Beiträge
855
Ort
Dortmund
Da gibt es wenigstens nix zu fälschen..... :wink:

Gruß, Michael :-)
 
Thema:

Und hier noch eine aus meiner Sammlung

Und hier noch eine aus meiner Sammlung - Ähnliche Themen

Tissot Bridgeport Powermatic 80: Guten Abend, besagt Uhr habe ich vor Jahren gekauft. Dann ist sie in der Versenkung verschwunden. Jetzt habe ich sie wieder vorgekramt und meiner...
Junghans Modellbestimmung: Hi, Anfang des Jahres habe ich mir diese wunderschöne Junghans automatic auf eBay schnappen können. Leider konnte ich nicht herausfinden, wann...
Tissot oder Steinhart: Hallo Zusammen, ich überlege mir gerade die Anschaffung einer Automatikuhr im Preissegment 400 bis 600 Euro. Bei Tissot habe ich eine relativ...
Seiko-Werk 6r35 - vom Fachmann regulierbar und danach dauerhaft genau?: Liebe alle, könnte ein Spezialist wie Baris (Ajiba?) ein 6r35 so regulieren, dass es +- 5 Sek. / 24 Stunden Abweichung hat? Falls ja, wäre das...
[Erledigt] Zuryl Special 60er Jahre, Revision 3/2022, Vintage: Hallo zusammen, aus meiner Sammlung biete ich eine Zuryl Special in schönem Zustand, mit leichten Gebrauchsspuren aus Anfang der 60er Jahre. Das...
Oben