Und hier noch eine aus meiner Sammlung

Diskutiere Und hier noch eine aus meiner Sammlung im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Diese Uhr habe ich vor etwa 15 Jahren gekauft 500 oder 600 DM Sie hat mir gut gefallen und läuft zuverlässig
N

nixmuetz

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2007
Beiträge
91
omegaalt005yn6.jpg



Diese Uhr habe ich vor etwa 15 Jahren gekauft 500 oder 600 DM Sie hat mir gut gefallen und läuft zuverlässig
 
P

P.Henlein

Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
2.591
die uhr macht ja keinen schlechten eindruck aber das band.ist das ein alter spanngurt. :lol2:
 
N

nixmuetz

Themenstarter
Dabei seit
10.08.2007
Beiträge
91
Das mit dem Spanngurt stimmt schon. Find das Band auch schrecklich aber die Uhr gefällt mir sehr. Band kann man ja wechseln
 
Thema:

Und hier noch eine aus meiner Sammlung

Und hier noch eine aus meiner Sammlung - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung Girard Perregaux Ferrari Chronograph 40 mm mit Kalender, wer kennt diese Uhr?: Hallo Forum, ich habe mir am Wochenende auf ebay diese (hoffentlich originale) Ferrari GP gekauft, da ich sie einfach richtig schön finde. Der...
Bilder meiner momentanen Junghans Uhren.: Hallo zusammen. Hier nun Bilder meiner momentanen Junghans-Uhren. Meine Trilastic und die Uhr der ÖTV habe ich verkauft. Meine Küchenuhr...
Werden mechanische Uhren immer mit der Zeit langsamer?: Hallo liebes Forum, da ich mich mit mechanischen Uhren erst seit etwa vier Jahren beschäftige, fehlt mir hier noch einiges an Langzeiterfahrung...
SEIKO Quartz Hintergrund: Hallo, ich habe hier eine flache SEIKO Quartz Herren Armbanduhr mit römischen Ziffern, die ich Mitte der 80er für ca. 440,- DM gekauft habe...
[Erledigt] A.Schild AS 1250 Kaliber HammerAutomatic Edelstahl komplett um 1950: Hallo Uhrengemeinde insbesondere Vintage Uhren Sammler und Anwärter. Ich vergebe als Privatperson aus meiner Sammlung folgende Uhr. Dies ist ein...
Oben