und ewig fragt der noob

Diskutiere und ewig fragt der noob im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; So, bin grad in Düssel bei einem "uhren?"-Laden vorbei gegangen. Modemarken, schnell vergänglich? oder kann man damit was anfangen?: V.I.P...
Frank78

Frank78

Gesperrt
Themenstarter
So, bin grad in Düssel bei einem "uhren?"-Laden vorbei gegangen.

Modemarken, schnell vergänglich? oder kann man damit was anfangen?:

V.I.P Time - könnte ital. sein, erinnert an AP "vomStrand"

Elyssee - Düsseldorf

Nautica - ziemlich groß

Tja und mit einem Namen kann ich sogar was anfangen - Ingersoll.

Was soll man davon halten?

O

oppa tictac

Frank78 hat gesagt.:
So, bin grad in Düssel bei einem "uhren?"-Laden vorbei gegangen.

Modemarken, schnell vergänglich? oder kann man damit was anfangen?:

V.I.P Time - könnte ital. sein, erinnert an AP "vomStrand"

Elyssee - Düsseldorf

Nautica - ziemlich groß

Tja und mit einem Namen kann ich sogar was anfangen - Ingersoll.

Was soll man davon halten?
die finger.

vielleicht höchstens ingersoll

eastwest

eastwest

Aber sie drehen sie vorher zweimal rum, oder so! :twisted:

Also im Ernst, eigentlich alles ähnlich. Vorteil bei Ingersoll ist, daß es die bei Uhrenläden gibt, also eine Garantieabwicklung möglich ist. Dazu raten würde ich aber ganz sicher auch nicht. Denn das ist nur ein Vorteil den Phantasie-Label-Tickern gegenüber.

eastwest

Frank78

Frank78

Gesperrt
Themenstarter
dangschee,

ich arbeite mich grad durch die Threads durch - und oh verflucht, ihr gebt so viele Anregungen und addy´s - ich bereus schon, daß ich angekündigt hab auf ne guinand bzw. chronosport zu sparen.

:stupid:

F

figges

Ich persönliche arbeite in einem Uhrengeschäft und wir haben auch Ingersoll im ANgebot. Jedenfalls würde ich von einem Kauf einer Ingerasoll abraten, wenn man ein wenig Geschmack im Bezug auf Uhrwerke hat. Denn Ingersoll verbaut ja bekanntlich Chinawerke. Manchmal sogar mit einem Chinesischem Streifen. Lieber würde ich sparen und das FGeld sinnvoll in Qualität stecken.
MFG Figges

Thema:

und ewig fragt der noob

und ewig fragt der noob - Ähnliche Themen

• [Suche] IWC Da Vinci Chrono mit ewigem Kalender Ref. 3750

[Suche] IWC Da Vinci Chrono mit ewigem Kalender Ref. 3750: Ca. ab 1985 gebaut. Die Uhr wurde Damals bekannt durch das Ersatzteil im Glasröhrchen, für die nächsten Jahrhunderte.
  • [Verkauf-Tausch] IWC Big Pilot Ewiger Kalender (Perpetual), Bucherer Limitierte Edition von 70 Stück

[Verkauf-Tausch] IWC Big Pilot Ewiger Kalender (Perpetual), Bucherer Limitierte Edition von 70 Stück: Hallo zusammen, hiermit biete ich meine IWC BIG PILOT Ewiger Kalender Bucherer Edition Ref: IW502607. Es handelt sich dabei um die Nummer 50...
  • Rolex reagiert auf die ewigen Neid Diskussionen

Rolex reagiert auf die ewigen Neid Diskussionen: Wie passend dass das Wort "Gelöscht" aus acht Buchstaben besteht.
  • Baselworld 2018: Patek Philippe präsentiert die Nautilus 5740 mit ewigem Kalendar

Baselworld 2018: Patek Philippe präsentiert die Nautilus 5740 mit ewigem Kalendar: Ich wollte nur kurz vorstellen, Patek Philippe Ewiger Kalendar Nautilus, Referenz 5740. Die Uhr ist aus Weissgold mit blauem Zifferblatt. Das...
  • Frederique Constant Ewiger Kalender Tourbillon

Frederique Constant Ewiger Kalender Tourbillon: Messeneuheit in Basel - ein ewiger Kalender/ Tourbillon in Stahl bzwl Goldgehäuse erhältlich