Und es gbt sie doch!

Diskutiere Und es gbt sie doch! im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Die blaue Titan-Promaster. Wenn Ihr Euch erinnert, war ich kürzlich ja 'mal sehr erstaunt, als hier ein Bild auftauchte. Das hat mir keine Ruhe...
eastwest

eastwest

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Die blaue Titan-Promaster. Wenn Ihr Euch erinnert, war ich kürzlich ja 'mal sehr erstaunt, als hier ein Bild auftauchte. Das hat mir keine Ruhe gelassen; und seit heute 11 Uhr habe ich sie! Damit striehl nicht schreit:

citizenny005404lb1bj7.jpg

citizenny005404lb2mn8.jpg

citizenny005404lb3vy8.jpg

citizenny005404lb4yn6.jpg



Die sieht einfach nur Klasse aus und ergänzt die tiefschwarze Autozilla ideal. Sieht schlecht aus für meine schwarze Titan-Promaster! Nur zum Vergleich auch diese beiden hier nochmal im Bild:

autozillaarm11te1.jpg


citizenny541rqq5.jpg


eastwest
 
R

Rundstahl

Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
462
Ort
Bonn (bei)
Danke für die Bilder :!:

Für eine Taucheruhr, sieht diese Citizen wirklich super aus.
Mir gefällt besonders das hellblaue metallic Dessin des Zifferblatts!
Herzlichen Glückwunsch für diese schöne Uhr
smilie_geb_060.gif


Bye
Jo
 
SINNlich

SINNlich

Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
5.065
Ort
Ostfriesland
Herzlichen Glückwunsch zu dieser wirklich schönen Ergänzung. Mit blauem Zifferblatt ist die Kombination perfekt!

Und ich freue mich, dass Du so polyglott veranlagt bist°!

Grüße

Axel
 
P

perfektionist89

Gast
Von mir auch Glückwunsch!
Tolles Teil, wurd zwar schon gesagt aber ich sags auch nochma: Das blau-metallic des Ziffernblattes ist echt das Highlight!
gurß
perfektionist
 
eastwest

eastwest

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
@ all: Danke, und

@ Sinnlich + Chronos: Klar, ich achte extra daruf, daß meine Uhren alle nur mit japanisch/arabischem Tagesring kommen!

Aber ne: Ich habe die Uhr gleich 'mal abgelichtet, ohne sie zu stellen. Natürlich hat auch diese Uhr englische Wochentage als Zweitoption. Und die habe ich in meiner langen Seiko-Karriere inzwischen gelernt! :wink:

eastwest
 
eastwest

eastwest

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Genau, das ist eine Dekopressionstabelle. Haben die Promasterbänder.

@ astoria (Markierung): Ja, da war ein kleiner Farbfehler auf der Lünette: Zuviel Farbe drauf, die ging etwas über den Punkt. Als ich versucht habe, es ganz vorsichtig abzukratzen, ist ein Stück abgesprungen, so wie auf dem Bild zu sehen. Hat mich zuerst granatenmäßig geärgert; aber inzwischen habe ich es als meine individuelle Autozilla-Macke richtig lieb gewonnen.

eastwest
 
eastwest

eastwest

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
astoria schrieb:
Dachte schon, du bist damit gegen nen Amboss gerumpelt....

Der würde bei der Autozilla keine Spuren hinterlassen!

Aber was heißt Daily Rocker? Es ist mit Abstand meine teuerste Uhr; aber bei mir sind alle Uhren zum Tragen da. Deshalb müssen ja immer wieder die gehen, die es nicht an meinen Arm schaffen!

eastwest
 
SINNlich

SINNlich

Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
5.065
Ort
Ostfriesland
Mannomann, ich werde keine Bilder mehr veröffentlichen. Hinterher markern mir die netten Forumsmitglieder jeden Kratzer an und verlangen die Geschichte dazu. ;-)

Grüße an die Uhrologen!

Axel
 
astoria

astoria

Dabei seit
10.11.2006
Beiträge
1.785
Ort
Nähe Nürnberg
Was schadet der Autozilla denn dann?! :shock:


@SINNlich:

Ging nur darum, dass an der Autozilla ne Macke ist!
Das Teil ist massiv, siehe Amboss-Kommentar
 
eastwest

eastwest

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
astoria schrieb:
Was schadet der Autozilla denn dann?! :shock:

Eigentlich nichts; außer wenn man mit spitzen Geegenständen an die Farbe geht. Ach ja, und vermutlich wäre ein Teppichmesser dem Band auch nicht sehr förderlich. Ansonsten ist sie gegen jede Art von Stößen unempfindlich; siehe meinen Erfahrungsbericht (irgendwann im August).

eastwest
 
RiGa

RiGa

Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
14.661
Ort
Wien Floridsdorf
eastwest schrieb:
... Damit striehl nicht schreit ...

Ich korrigiere, lieber eastwest: DAMIT WIR NICHT SCHREIEN!

Gratulation auch von meiner Wenigkeit, viel Spaß und Freude damit + Danke für die schönen Bilder :super: (ja, ja - ich weiß schon, warum ich meine Makrofunktion nicht anwerfe *gg*)

Erfreuten Gruß,
Richard
 
Junnghannz

Junnghannz

Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
3.568
Ort
Saarland
Auch von mir noch die herzlichsten Glückwünsche zur Titan-Promaster! 8) Ich bewundere Deine Fähigkeit, Dich von Uhren zu trennen, um neue zu finanzieren - ich bring's einfach nicht fertig! :oops:


Viele Grüße

Wolfgang
 
eastwest

eastwest

Themenstarter
Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
6.071
Junnghannz schrieb:
Auch von mir noch die herzlichsten Glückwünsche zur Titan-Promaster! 8) Ich bewundere Deine Fähigkeit, Dich von Uhren zu trennen, um neue zu finanzieren - ich bring's einfach nicht fertig! :oops:

Das ist keine Fähigkeit, sondern Notwendigkeit. :oops: War anfangs auch nicht leicht; aber seit ich meine weiße Atlas verkauft habe (an der ich sehr hing), weiß ich, daß es geht. Ist für mich der einzige Weg, mich langsam hochzuarbeiten, nachdem ich am Anfang gleich so in die (sammlerische) Breite gegangen bin. :wink:

Und irgendwann (ist mein Ziel) habe ich nur noch 50, dann 30 ....

Aber wann? Und vor allen Dingen: Welche?

eastwest
 
Thema:

Und es gbt sie doch!

Und es gbt sie doch! - Ähnliche Themen

Kaufberatung Suche nach dem ultimativen Dressdiver 40-42mm: Liebes Forum, Warum starte ich jetzt eine Kaufberatung nach x Jahren im Forum und nachdem ich einen ganzen Uhrenkatalog durchgeflippert habe...
Mal was anderes: EDOX Chronorally S: Hallo, ich möchte Euch heute meinen letzten Neuerwerb vorstellen, die EDOX Chronorally S, Ref 08005 3BUCBU BUBG. Fragt mich jetzt bitte nicht...
Kaufberatung Wer die Wahl hat... (Omega, Zenith): Hallo zusammen Um die 20 Jahre schon beschäftige ich mich mehr oder weniger intensiv mit Armbanduhren. Gelegentlich habe ich mal wieder etwas...
Sorgloser Alltags-D(r)iver - oder Seawolf für Arme? Victorinox Ref. 241040 Divemaster 500: Hallo ihr Uhrenverrückten, was macht man wenn man gelanweilt ist und gerade nichts zu werkeln hat? Man denkt sich ein Anforderungsprofil für eine...
Seiko Cpt. Willard die Grüne oder einfach SPB153J1 (Teil 1, am Originalband Silikon): Liebes Forum, erst gestern habe ich hier die SPB143J1 vorgestellt, eine wunderbare Uhr die mich mit ihrem Gehäuseschliff einfach nicht mehr ruhig...
Oben