Und es gbt sie doch!

Diskutiere Und es gbt sie doch! im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Die blaue Titan-Promaster. Wenn Ihr Euch erinnert, war ich kürzlich ja 'mal sehr erstaunt, als hier ein Bild auftauchte. Das hat mir keine Ruhe...
eastwest

eastwest

Themenstarter
Die blaue Titan-Promaster. Wenn Ihr Euch erinnert, war ich kürzlich ja 'mal sehr erstaunt, als hier ein Bild auftauchte. Das hat mir keine Ruhe gelassen; und seit heute 11 Uhr habe ich sie! Damit striehl nicht schreit:

Die sieht einfach nur Klasse aus und ergänzt die tiefschwarze Autozilla ideal. Sieht schlecht aus für meine schwarze Titan-Promaster! Nur zum Vergleich auch diese beiden hier nochmal im Bild:

eastwest

R

Rundstahl

Danke für die Bilder :!:

Für eine Taucheruhr, sieht diese Citizen wirklich super aus.
Mir gefällt besonders das hellblaue metallic Dessin des Zifferblatts!
Herzlichen Glückwunsch für diese schöne Uhr

Bye
Jo

SINNlich

SINNlich

Herzlichen Glückwunsch zu dieser wirklich schönen Ergänzung. Mit blauem Zifferblatt ist die Kombination perfekt!

Und ich freue mich, dass Du so polyglott veranlagt bist°!

Grüße

Axel

P

perfektionist89

Gast
Von mir auch Glückwunsch!
Tolles Teil, wurd zwar schon gesagt aber ich sags auch nochma: Das blau-metallic des Ziffernblattes ist echt das Highlight!
gurß
perfektionist

eastwest

eastwest

Themenstarter
@ all: Danke, und

@ Sinnlich + Chronos: Klar, ich achte extra daruf, daß meine Uhren alle nur mit japanisch/arabischem Tagesring kommen!

Aber ne: Ich habe die Uhr gleich 'mal abgelichtet, ohne sie zu stellen. Natürlich hat auch diese Uhr englische Wochentage als Zweitoption. Und die habe ich in meiner langen Seiko-Karriere inzwischen gelernt! :wink:

eastwest

astoria

astoria

Hat glaube ich was mit der Tauchtiefe und der Dekompressionszeit (?) zu tun.

eastwest

eastwest

Themenstarter
Genau, das ist eine Dekopressionstabelle. Haben die Promasterbänder.

@ astoria (Markierung): Ja, da war ein kleiner Farbfehler auf der Lünette: Zuviel Farbe drauf, die ging etwas über den Punkt. Als ich versucht habe, es ganz vorsichtig abzukratzen, ist ein Stück abgesprungen, so wie auf dem Bild zu sehen. Hat mich zuerst granatenmäßig geärgert; aber inzwischen habe ich es als meine individuelle Autozilla-Macke richtig lieb gewonnen.

eastwest

astoria

astoria

Dachte schon, du bist damit gegen nen Amboss gerumpelt....

Naja, Daily Rocker?

Wenn ja, is das okay. ;)

eastwest

eastwest

Themenstarter
astoria schrieb:
Dachte schon, du bist damit gegen nen Amboss gerumpelt....
Der würde bei der Autozilla keine Spuren hinterlassen!

Aber was heißt Daily Rocker? Es ist mit Abstand meine teuerste Uhr; aber bei mir sind alle Uhren zum Tragen da. Deshalb müssen ja immer wieder die gehen, die es nicht an meinen Arm schaffen!

eastwest

SINNlich

SINNlich

Mannomann, ich werde keine Bilder mehr veröffentlichen. Hinterher markern mir die netten Forumsmitglieder jeden Kratzer an und verlangen die Geschichte dazu. ;-)

Grüße an die Uhrologen!

Axel

astoria

astoria

Was schadet der Autozilla denn dann?! :shock:

@SINNlich:

Ging nur darum, dass an der Autozilla ne Macke ist!
Das Teil ist massiv, siehe Amboss-Kommentar

eastwest

eastwest

Themenstarter
astoria schrieb:
Was schadet der Autozilla denn dann?! :shock:
Eigentlich nichts; außer wenn man mit spitzen Geegenständen an die Farbe geht. Ach ja, und vermutlich wäre ein Teppichmesser dem Band auch nicht sehr förderlich. Ansonsten ist sie gegen jede Art von Stößen unempfindlich; siehe meinen Erfahrungsbericht (irgendwann im August).

eastwest

RiGa

RiGa

eastwest schrieb:
... Damit striehl nicht schreit ...
Ich korrigiere, lieber eastwest: DAMIT WIR NICHT SCHREIEN!

Gratulation auch von meiner Wenigkeit, viel Spaß und Freude damit + Danke für die schönen Bilder :super: (ja, ja - ich weiß schon, warum ich meine Makrofunktion nicht anwerfe *gg*)

Erfreuten Gruß,
Richard

Junnghannz

Junnghannz

Auch von mir noch die herzlichsten Glückwünsche zur Titan-Promaster! 8) Ich bewundere Deine Fähigkeit, Dich von Uhren zu trennen, um neue zu finanzieren - ich bring's einfach nicht fertig! :oops:

Viele Grüße

Wolfgang

eastwest

eastwest

Themenstarter
Junnghannz schrieb:
Auch von mir noch die herzlichsten Glückwünsche zur Titan-Promaster! 8) Ich bewundere Deine Fähigkeit, Dich von Uhren zu trennen, um neue zu finanzieren - ich bring's einfach nicht fertig! :oops:
Das ist keine Fähigkeit, sondern Notwendigkeit. :oops: War anfangs auch nicht leicht; aber seit ich meine weiße Atlas verkauft habe (an der ich sehr hing), weiß ich, daß es geht. Ist für mich der einzige Weg, mich langsam hochzuarbeiten, nachdem ich am Anfang gleich so in die (sammlerische) Breite gegangen bin. :wink:

Und irgendwann (ist mein Ziel) habe ich nur noch 50, dann 30 ....

Aber wann? Und vor allen Dingen: Welche?

eastwest

Thema:

Und es gbt sie doch!

Und es gbt sie doch! - Ähnliche Themen

• Gbt es günstige Tourbillon Uhren aus China?

Gbt es günstige Tourbillon Uhren aus China?: Guten Abend zusammen, gibt es eigentlich günstige Tourbillon Uhren aus China? Ich habe bei Amazon nicht wirklich was gefunden. Es kann gerne...
  • Erfahrungen zu GBT - Gold Business Time - in Nyon

Erfahrungen zu GBT - Gold Business Time - in Nyon: Guten Tag ! Sorry das ich mich erst jetzt öffentlich melde . Einige Mitglieder kennen mich bestimmt und als gebranntes Kind in einem anderen...