[Erledigt] UncleSeiko US1450 President Bracelet für Omega Speedmaster Moonwatch 20mm

Diskutiere UncleSeiko US1450 President Bracelet für Omega Speedmaster Moonwatch 20mm im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo! Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls...
  • UncleSeiko US1450 President Bracelet für Omega Speedmaster Moonwatch 20mm Beitrag #1
E

erik99

Themenstarter
Hallo!

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung.
Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Ich erkläre hiermit, sowohl Eigentümer, als auch Besitzer des Artikels zu sein.

Ich verkaufe ein "US1450 President Bracelet" von UncleSeiko für die Omega Speedmaster Professional/Moonwatch ("alte" Version/vor 2021). Das Band verfügt über die "einfache"
Druckfaltschließe
.
Die Anstoßbreite ist 20mm, die Anstöße passen (nur) an die Omega Speedmaster Professional/Moonwatch ("alte" Version/vor 2021).

Das Band ist in sehr gutem Zustand und weist nur geringe Gebrauchsspuren auf. Es ist auf einen Handgelenksumfang von ca. 18cm gekürzt. Die entnommenen Glieder
sind werden mitgeliefert.

Hinweis:
Das Band passt nur an eine Omega Speedmaster Professional/Moonwatch in der "alten" Version vor 2021. Das Band passt nicht an die neue Moonwatch mit Kaliber 3861!

Preis: 100 Euro inkl. Versand (neu kostet das Band bei UncleSeiko aktuell 129 Dollar; dazu kommen bei Import noch Versandkosten, Zoll und Einfuhrumsatzsteuer; also insgesamt ca. 170 Euro)

Lieferumfang: Nur das Band (inkl. Anstöße) und die entnommenen Glieder.

Preis inkl. Versand innerhalb Deutschlands (ohne Inseln).
Auslandsversand nur innerhalb der EU und wenn der Käufer die Versandkosten trägt!
Zahlung per Paypal (F&F; gerne auch mit Käuferschutz, wenn der Käufer die entsprechende Gebühr zahlt) oder Überweisung.

Ich freue mich auf Eure Angebote!

erik99

_DSC3762.JPG

_DSC3763.JPG

_DSC3764.JPG

_DSC3765.JPG

Thema:

UncleSeiko US1450 President Bracelet für Omega Speedmaster Moonwatch 20mm

UncleSeiko US1450 President Bracelet für Omega Speedmaster Moonwatch 20mm - Ähnliche Themen

[Erledigt] Uncle Seiko US1479 Bracelet für Omega Speedmaster Moonwatch 20mm satiniert/poliert: Hallo! Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls...
[Erledigt] Uncle Seiko US1450 President Bracelet (Omega Speedmaster 20mm): Liebe Mitforianer, da ich hier im Forum ein Original Armband erwerben konnte, möchte ich gerne das von mir erworbene noch verklebte und...
[Erledigt] Edelstahlarmband Omega Speedmaster Professional Moonwatch 311.30.42.30.01.005: Verkaufe Edelstahlarmband für Omega Speedmaster Professional Moonwatch 311.30.42.30.01.005 Das Band ist in einem sehr guten Zustand, da nie...
[Erledigt] Omega Speedmaster Moonwatch Professional (Ref. 310.30.42.50.01.001) Full-Set aus 12/2021: Ich verkaufe hier meine Omega Speedmaster Moonwatch Professional (Ref. 310.30.42.50.01.001) mit allen zugehörigen Dokumenten, den entfernten...
[Erledigt] Uncle Seiko US1450 Bracelet (Omega Seamaster 300m): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Uncle Seiko US1450 Bracelet (Omega Seamaster 300m) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
Oben