[Erledigt] Uncle Seiko Waffle Strap Variante 2 in 22mm Neu und Ungetragen

Diskutiere Uncle Seiko Waffle Strap Variante 2 in 22mm Neu und Ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, Ich verkaufe hier Privat und nicht Gewerblich ein schwarzes Uncle Seiko Waffle Strap in der Variante.2 und in 22mm breite. Es ist...
Moe Jackson

Moe Jackson

Themenstarter
Hallo zusammen,

Ich verkaufe hier Privat und nicht Gewerblich ein schwarzes Uncle Seiko Waffle Strap in der Variante.2 und in 22mm breite.
Es ist neu und ungetragen.

Ich möchte 39 Euro für das Armband zuzüglich 1,55 Euro Versand im gepolsterten Umschlag.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung.
Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Beste Grüße,
Moe

IMG_20200114_134723.jpg

IMG_20200114_134817.jpg

IMG_20200114_134835.jpg

Thema:

Uncle Seiko Waffle Strap Variante 2 in 22mm Neu und Ungetragen

Uncle Seiko Waffle Strap Variante 2 in 22mm Neu und Ungetragen - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Uncle Seiko Waffle Strap V.2 20mm Neu und Ungetragen

[Erledigt] Uncle Seiko Waffle Strap V.2 20mm Neu und Ungetragen: Hallo zusammen, Ich verkaufe hier Privat und nicht Gewerblich ein schwarzes Uncle Seiko Waffle Strap in der Variante.2 und in 20mm breite. Es ist...
  • [Erledigt] Uncle Seiko Waffel-Uhrenband bzw. waffle-strap, Kautschuk, schwarz, 22mm, ungetragen

[Erledigt] Uncle Seiko Waffel-Uhrenband bzw. waffle-strap, Kautschuk, schwarz, 22mm, ungetragen: Hallo Uhrenfreunde, !! Privatverkauf, ich bin kein gewerblicher Händler. !! Ich verkaufe ein ungetragenes originales Uncle Seiko waffle-strap...
  • [Erledigt] Uncle Seiko Waffle Strap 20mm

[Erledigt] Uncle Seiko Waffle Strap 20mm: Servus liebe Forumskolleginnen und liebe Forumskollegen, zum Verkauf kommt mein wenig getragenes, schwarzes Waffles Strap von Uncle Seiko...
  • [Reserviert] Uncle Seiko Waffle Strap 22mm neu unbenutzt

[Reserviert] Uncle Seiko Waffle Strap 22mm neu unbenutzt: Verkaufe hier ein neues absolut unbenutztes UncleSeiko Wafgle Strap 22 mm Breite geeignet für turtle oder SKX. Ich möchte für das Band 30 € haben...
  • [Erledigt] Uncle Seiko Waffle Strap 20mm Neu und Ungetragen

[Erledigt] Uncle Seiko Waffle Strap 20mm Neu und Ungetragen: Hallo zusammen, Ich verkaufe hier Privat und nicht Gewerblich ein Uncle Seiko Waffle Strap in Schwarz und 20mm breit. Es ist neu und ungetragen...