[Erledigt] Uncle Seiko Waffle Strap V.2 20mm Neu und Ungetragen

Diskutiere Uncle Seiko Waffle Strap V.2 20mm Neu und Ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, Ich verkaufe hier Privat und nicht Gewerblich ein schwarzes Uncle Seiko Waffle Strap in der Variante.2 und in 20mm breite. Es ist...

Moe Jackson

Themenstarter
Hallo zusammen,

Ich verkaufe hier Privat und nicht Gewerblich ein schwarzes Uncle Seiko Waffle Strap in der Variante.2 und in 20mm breite.
Es ist neu und ungetragen.

Ich möchte 39 Euro für das Armband zuzüglich 1,55 Euro Versand im gepolsterten Umschlag.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung.
Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Beste Grüße,
Moe

IMG_20200114_135117.jpg

IMG_20200114_135151.jpg

IMG_20200114_135221.jpg

Thema:

Uncle Seiko Waffle Strap V.2 20mm Neu und Ungetragen

Uncle Seiko Waffle Strap V.2 20mm Neu und Ungetragen - Ähnliche Themen

[Erledigt] Uncle Seiko Kautschuk Black Waffle Rubber Strap in 20 Millimeter, neu: Hallo zusammen, ich biete als Privatuser und ausdrücklich nicht als Gewerbetreibender hier meine Uncle Seiko Kautschuk Black Waffle Rubber Strap...
[Erledigt] Uncle Seiko Waffle Strap Split Kautschukarmband mit 22mm Bandanstoss: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Uncle Seiko Tropic Waffle Strap Split Kautschukarmband mit 22mm Bandanstoss Bandanstoß: 22 mm Dies...
[Erledigt] Uncle Seiko Waffle Strap Variante 2 in 22mm Neu und Ungetragen: Hallo zusammen, Ich verkaufe hier Privat und nicht Gewerblich ein schwarzes Uncle Seiko Waffle Strap in der Variante.2 und in 22mm breite. Es ist...
[Erledigt] Curved Waffle Strap Uncle Seiko, blau für Seiko SKX, 5KX, etc.: Privatverkauf Verkaufe dieses neue blaue Curved Waffle von Uncle Seiko für die SKX und deren Schwestern. Es war nur kurz montiert. Getragen...
[Erledigt] Uncle Seiko Waffle 20mm Kautschuk, blau, neu: Angeboten wird ein Uncle Seiko Waffle Strap, Kautschuk 20mm Anstoßbreite, inkl. Schließe. Für alle Diver, vornehmlich die Pepsi's con Seiko...
Oben