[Erledigt] Uncle Seiko Waffle Strap 20mm schwarz

Diskutiere Uncle Seiko Waffle Strap 20mm schwarz im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, zum Verkauf kommt ein Uncle Seiko Waffle Strap 20mm schwarz. Ich habe es doppelt und deswegen über. Sieht super an der SPB077...
MrPhilipp

MrPhilipp

Themenstarter
Hallo zusammen,
zum Verkauf kommt ein Uncle Seiko Waffle Strap 20mm schwarz.
Ich habe es doppelt und deswegen über. Sieht super an der SPB077 aus!!!
Preislich stelle ich mir 45€ inkl. Briefversand vor. Ich habe 52$ -->48€ plus 6,65€ Zoll bezahlt.
Es ist absolut neu und kommt inkl. zwei Fatbars.
Als Privatanbieter kann ich natürlich weder Garantie noch Gewährleistung geben.
Grüße,
MrPhilipp
IMG_7697.jpgIMG_7698.jpgIMG_7696.jpg

Thema:

Uncle Seiko Waffle Strap 20mm schwarz

Uncle Seiko Waffle Strap 20mm schwarz - Ähnliche Themen

• [Suche] Uncle Seiko Waffle Strap 22 mm schwarz neu oder neu wie neu

[Suche] Uncle Seiko Waffle Strap 22 mm schwarz neu oder neu wie neu: Wir in der Überschrift lesen ich suche ein Uncle Seiko 22 mm Waffle Strap schwarz neu oder wie neu für Turtle.
  • [Erledigt] Uncle Seiko Waffle Strap 20mm

[Erledigt] Uncle Seiko Waffle Strap 20mm: Hallo, ich verkaufe ein neuwertiges Waffle-Band von Uncle Seiko mit Fat-Bars. Preis: 25€ inkl. Briefversan in D. Bezahlung per PAypal als F&F...
  • [Suche] Uncle Seiko Waffle Strap 22mm für SKX

[Suche] Uncle Seiko Waffle Strap 22mm für SKX: Ich suche das oben genannte Band für meine SKX. Am liebsten das weichere V.2 in der kurzen Version. Freue mich auf Angebote!
  • [Erledigt] Bänder Konvult, Uncle Seiko Rubber Diver Straps, Waffle, XGL-731, Chocolate Bar

[Erledigt] Bänder Konvult, Uncle Seiko Rubber Diver Straps, Waffle, XGL-731, Chocolate Bar: Biete hier einige Bänder zum Verkauf die ich übrig habe :super: Alle Bänder sind nagelneu, incl. der Fat-Bars, jeweils nur zur Probe montiert ...
  • [Erledigt] Uncle Seiko Waffle Strap 22

[Erledigt] Uncle Seiko Waffle Strap 22: Moin Moin, möchte mein Uncle Seiko Waffle Strap, Bandanstoß 22 mm, Länge 80/130 mm (ohne Schliesse gemessen), in der Farbe Schwarz zum Kauf...