[Erledigt] Uncle Seiko Waffle Strap 20mm, Schwarz, Version 2, neu OVP

Diskutiere Uncle Seiko Waffle Strap 20mm, Schwarz, Version 2, neu OVP im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Werte Freunde des gepflegten Gummis, Hier biete ich Euch ein originales Uncle Seiko Waffle Strap in der neuen Version 2 (v.2) in Schwarz und in...

music-power

Themenstarter
Werte Freunde des gepflegten Gummis,

Hier biete ich Euch ein originales Uncle Seiko Waffle Strap in der neuen Version 2 (v.2) in Schwarz und in der Stegbreite von 20 mm. Das Band habe ich vor zwei Tagen aus den USA erhalten.

D7124DD0-2F92-4226-A193-0AA61069B7B7.jpeg

Vorweg: Ich verkaufe hier als privater Uhrenliebhaber ohne kommerzielle Absichten. Ich tausche nicht um und nehme nichts zurück. Ich gebe auch keinerlei persönliche Gewährleistung. Das Band ist mein bezahltes Eigentum. Der zerknüllte Zettel ist auf mindestens einem meiner selbst erstellen Bilder gut zu sehen.

D2D21123-6E79-48AF-90EE-E389D11F0C40.jpeg

Ein tolles Band für alle, die ihrer Uhr einen Vintageuhr-Look verpassen wollen! Ideal für alle Seiko Diver mit 20er Bandanstoß, wie z. B. SPB051J1 oder SPB05301, einige Monster- und Kinetic-Modelle, aber auch für andere Hersteller passend (z.B. Citizen) Welche genau, entzieht sich jedoch meiner Kenntnis.

Bestellt hatte ich das Band für eine Seiko SPB053J1, die ich jedoch wegen ungenügender Verarbeitung wieder zurückschicken musste. Somit habe ich das Band nun über.

3CC7BD07-341D-4974-BCB8-3C67AA3E50AC.jpeg

Die Version 2 ist laut Onkel Larry noch weicher und anschmiegsamer!

Die Bandhälften messen 130 bzw. 75mm. Der Schließenanstoß beträgt 18mm. Zum Lieferumfang gehören zwei Fat Bars!

Das Uncle Seiko ist nagelneu und noch original eingetütet! Das Band habe ich nur für die Fotos ausgepackt - es war nie an einer Uhr montiert!

BF91E126-D0D8-4CB0-A5D8-751052A7DACA.jpeg

Bezahlt habe ich inkl. Versand, Zoll und Steuer knapp 60,- Euro. Ich hätte gerne glatt 50,- Euro inkl. Briefversand innerhalb Deutschlands. Ihr spart Euch das ganze Import-Gedöns und die Warterei und mein Verlust hält sich in Grenzen. Somit ist jeder zufrieden und das fände ich fair!

F6BB5D8B-194C-41F1-AD6D-B151E883D74D.jpeg

Bezahlung gerne mit PayPal F&F oder Banküberweisung.

Ich habe hier im MP schon viele Uhren und Teile ge- und verkauft. Zahlreiche, ausschließlich positive Bewertungen in „User bewerten User“ sprechen für sich.

Ich freue mich auf Eure Anfragen!

Beste Grüße,

Frank

Thema:

Uncle Seiko Waffle Strap 20mm, Schwarz, Version 2, neu OVP

Uncle Seiko Waffle Strap 20mm, Schwarz, Version 2, neu OVP - Ähnliche Themen

[Erledigt] Uncle Seiko Kautschuk Black Waffle Rubber Strap in 20 Millimeter, neu: Hallo zusammen, ich biete als Privatuser und ausdrücklich nicht als Gewerbetreibender hier meine Uncle Seiko Kautschuk Black Waffle Rubber Strap...
[Erledigt] Curved Waffle Strap Uncle Seiko, blau für Seiko SKX, 5KX, etc.: Privatverkauf Verkaufe dieses neue blaue Curved Waffle von Uncle Seiko für die SKX und deren Schwestern. Es war nur kurz montiert. Getragen...
[Erledigt] Uncle Seiko Waffle 20mm Kautschuk, blau, neu: Angeboten wird ein Uncle Seiko Waffle Strap, Kautschuk 20mm Anstoßbreite, inkl. Schließe. Für alle Diver, vornehmlich die Pepsi's con Seiko...
[Erledigt] Uncle Seiko Waffle Strap Split Kautschukarmband mit 22mm Bandanstoss: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Uncle Seiko Tropic Waffle Strap Split Kautschukarmband mit 22mm Bandanstoss Bandanstoß: 22 mm Dies...
[Erledigt] UNCLE SEIKO - 19mm WAFFLE Rubber V.2 neu: UNCLE SEIKO - 19mm WAFFLE Rubber V.2 (neu!) Hallo, Da die erste Sendung aus Amerika fast zwei Monate Verspätung hatte, habe ich die Seiko Bänder...
Oben