[Erledigt] Uncle Seiko Waffle Strap 20 mm mit OVP+Federstegen z.B. für Shark Willard

Diskutiere Uncle Seiko Waffle Strap 20 mm mit OVP+Federstegen z.B. für Shark Willard im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, dieses Band wurde ca. drei mal getragen, ist daher sehr gut erhalten. Der Schieber ist zweiteilig und daher gut justierbar. Ich hätte...
Socom

Socom

Themenstarter
Hallo,

dieses Band wurde ca. drei mal getragen, ist daher sehr gut erhalten. Der Schieber ist zweiteilig und daher gut justierbar.
Ich hätte dafür gerne € 35.- als Einschreiben, sofort lieferbar ohne Zoll und trallala...
7F2DC377-7FCE-4E17-9AB0-63C3E6A727AA.jpg8C020C43-E7A4-4AFD-9A7B-10939BE77EC9.jpg

Thema:

Uncle Seiko Waffle Strap 20 mm mit OVP+Federstegen z.B. für Shark Willard

Uncle Seiko Waffle Strap 20 mm mit OVP+Federstegen z.B. für Shark Willard - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Uncle Seiko Waffle Strap 20mm schwarz

[Verkauf] Uncle Seiko Waffle Strap 20mm schwarz: Hallo zusammen, zum Verkauf kommt ein Uncle Seiko Waffle Strap 20mm schwarz. Ich habe es doppelt und deswegen über. Sieht super an der SPB077...
  • [Suche] Uncle Seiko Waffle Strap 22 mm schwarz neu oder neu wie neu

[Suche] Uncle Seiko Waffle Strap 22 mm schwarz neu oder neu wie neu: Wir in der Überschrift lesen ich suche ein Uncle Seiko 22 mm Waffle Strap schwarz neu oder wie neu für Turtle.
  • [Erledigt] Uncle Seiko Waffle Strap 20mm

[Erledigt] Uncle Seiko Waffle Strap 20mm: Hallo, ich verkaufe ein neuwertiges Waffle-Band von Uncle Seiko mit Fat-Bars. Preis: 25€ inkl. Briefversan in D. Bezahlung per PAypal als F&F...
  • [Suche] Uncle Seiko Waffle Strap 22mm für SKX

[Suche] Uncle Seiko Waffle Strap 22mm für SKX: Ich suche das oben genannte Band für meine SKX. Am liebsten das weichere V.2 in der kurzen Version. Freue mich auf Angebote!
  • [Erledigt] Bänder Konvult, Uncle Seiko Rubber Diver Straps, Waffle, XGL-731, Chocolate Bar

[Erledigt] Bänder Konvult, Uncle Seiko Rubber Diver Straps, Waffle, XGL-731, Chocolate Bar: Biete hier einige Bänder zum Verkauf die ich übrig habe :super: Alle Bänder sind nagelneu, incl. der Fat-Bars, jeweils nur zur Probe montiert ...