[Erledigt] Uncle Seiko US1035 Flat Link Bracelet (20mm) neu

Diskutiere Uncle Seiko US1035 Flat Link Bracelet (20mm) neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe mein US1035 Flat Link Bracelet for Omega Speedmaster Professional (20mm) von Uncle Seiko. Das Band habe ich nicht montiert, weil es...

jo3861

Themenstarter
Ich verkaufe mein US1035 Flat Link Bracelet for Omega Speedmaster Professional (20mm) von Uncle Seiko. Das Band habe ich nicht montiert, weil es leider nicht an meine Speedy Broad Arrow passt – ärgerlich nach acht Wochen Wartezeit ….

Lieferumfang: Band, zwei 20mm-Endlinks (20mm) und zwei Federstege. Das Band habe ich wieder verklebt. Ich verkaufe es für 85 € inkl. Versand.

Das ist ein Privatverkauf ohne Garantie oder Gewährleistung und ohne Rücknahme.

IMG_9890.jpeg

IMG_9892.jpeg

IMG_9895.jpeg

Thema:

Uncle Seiko US1035 Flat Link Bracelet (20mm) neu

Uncle Seiko US1035 Flat Link Bracelet (20mm) neu - Ähnliche Themen

[Erledigt] Uncle Seiko Beads of Rice FOiS (19mm) neu: Ich verkaufe mein „Beads of Rice for the FOIS Omega Speedmaster (19mm)“ von Uncle Seiko. Das Band habe ich nicht montiert, weil mir das Flat Link...
[Suche] Uncle Seiko US1035 Flat Link Band: Suche Uncle Seiko US1035 Flat Link Band für Omega Speedmaster 20mm, gebürstet. Danke!
[Erledigt] Forstner Flat Link Bracelet für Omega Speedmaster 20mm: Ich verkaufe ein neues Forstner Flat Link Armband für die Omega Speedmaster. Ich habe das Armband in Großbritannien bestellt und inkl. Zoll knapp...
[Erledigt] Forstner Flatlink Stahlband 20mm für Omega Speedmaster: Verkaufe ein Forstner "Flat Link" Stahlband in 20mm passend für Omega Speedmaster Das Band ist neuwertig und wurde nur wenig getragen. Hier ist...
[Erledigt] Forstner Flat link bracelet für Omega Speedmaster Professional: Liebe Forenmitglieder, Vorweg, ich bin Privatverkäufer und kein gewerblicher Verkäufer. Aus diesem Grund auch keine Garantie oder Rücknahme. Nun...
Oben