[Erledigt] Uncle Seiko Two Piece Velcro Strap, 22mm, olive, neu

Diskutiere Uncle Seiko Two Piece Velcro Strap, 22mm, olive, neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkaufe ein Uncle Seiko Two Piece Velcro Strap. Farbe: olive 22mm Breite Mit Springbars Das Band ist brandneu, ungetragen, war...
  • Uncle Seiko Two Piece Velcro Strap, 22mm, olive, neu Beitrag #1
v.maxx

v.maxx

Themenstarter
Nummer bestätigt
Hallo,

ich verkaufe ein Uncle Seiko Two Piece Velcro Strap.

Farbe: olive

22mm Breite

Mit Springbars

Das Band ist brandneu, ungetragen, war noch nie an einer Uhr montiert.

Es handelt sich um diese Ausführung:

Military-Style Two Piece Velcro Straps

Preis: 19€ (Festpreis)

Zustand: neu, ungetragen

Versandkosten: Brief 1,60€ oder DHL-Paket mit Sendungsnummer 4,99€

Zahlung: PayPal-Freunde

Der Verkauf erfolgt von privat. Gewährleistung, Sachmängelhaftung sowie Umtausch oder Rücknahme sind ausgeschlossen.

Danke

Grüße

1.jpg
2.jpg
3.jpg

Thema:

Uncle Seiko Two Piece Velcro Strap, 22mm, olive, neu

Uncle Seiko Two Piece Velcro Strap, 22mm, olive, neu - Ähnliche Themen

[Erledigt] Uncle Seiko 22mm GL831 "oxidized"-Version: Hallo, ich verkaufe ein Uncle Seiko GL831-Strap in 22mm Breite. Komplett mit einem Paar Springbars. Farbe: schwarz Es handelt sich um die...
[Erledigt] Watchbandit Zweiteiliges (Two-Piece) Nato Uhrenarmband Khaki / Schwarz PVD, 20 mm, neu: Liebes UF, ich muss dringend aufräumen und möchte mir eine neue Uhr finanzieren, daher biete ich nun das Meiste meiner Uhrenarmbandkollektion zum...
[Erledigt] Uncle Seiko Tropic-Style Strap schwarz 20mm: Hallo, ich verkaufe ein Uncle Seiko "Tropic"-Strap in 20mm Breite. Komplett mit einem Paar Springbars. Farbe: schwarz Das Band war zwei Wochen...
[Erledigt] Uncle Seiko Herringbone Nylon Strap, 20mm, merlot, neu: Hallo, zum Verkauf steht ein Original Uncle Seiko Herringbone Nylon Strap. Anstoßbreite 20mm Länge ohne Schließe ca. 28cm Farbe "merlot" Neu...
[Erledigt] Seiko 22mm Diver Armband neu & ungetragen, für Turtle, SKX, Tuna, Prospex etc.: Hallo, zum Verkauf steht ein Original Seiko Armband mit 22mm Anstoßbreite. Das Band stammt von meiner neuen Turtle und wurde direkt nach dem...
Oben