[Erledigt] Uncle Seiko Tire Tread, 22mm, neuwertig

Diskutiere Uncle Seiko Tire Tread, 22mm, neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Dies ist ein Privatverkauf nach EU-Recht, keine Rückgabe, Gewährleistung etc! Hallo, ich verkaufe dieses neuwertige einen Tag getragene Uncle...

Uhrbene

Themenstarter
Dies ist ein Privatverkauf nach EU-Recht, keine Rückgabe, Gewährleistung etc!

Hallo,
ich verkaufe dieses neuwertige einen Tag getragene Uncle Seiko Tire Tread in 22mm, V2 (die weiche neue Version), Länge 130x80mm

Preis inkl. Versand im LuPoUmschlag: 29 Euro.

IMG_4079.JPGIMG_4080.JPGIMG_4078.JPG

Thema:

Uncle Seiko Tire Tread, 22mm, neuwertig

Uncle Seiko Tire Tread, 22mm, neuwertig - Ähnliche Themen

[Erledigt] Uncle Seiko Tire Tread 19mm: PRIVATVERKAUF OHNE GARANTIE Hallo, ich verkaufe mein neues und ungetragenes Uncle Seiko Tire Tread Kautschukband in 19mm, passen für alle...
[Suche] Uncle Seiko Tire Tread Rubber Strap 22mm: Hallo, bin auf der Suche nach nach einem 22er Uncle Seiko Tire Tread. Am liebsten die neuere, weichere V2 Version. Das Band sollte in einem guten...
[Erledigt] Uncle Seiko XGL-731 Tire Tread Rubber 22 mm neuwertig: Privatverkauf. Keine Garantie, Rücknahme oder Gewährleistung. Kein gewerblicher Handel. Hallo Uhrenfreunde, ich biete hier ein Uncle Seiko...
[Erledigt] Borealis Tropic Style, schwarz, 20mm, neuwertig: Dies ist ein Privatverkauf nach EU-Recht, keine Rückgabe, Gewährleistung etc! Hallo, ich verkaufe dieses einen Tag getragene Borealis Boavista im...
[Erledigt] Corrgia, 20mm, beige/hellbraun Vintage, neuwertig: Dies ist ein Privatverkauf nach EU-Recht, keine Rückgabe, Gewährleistung etc! Hallo, ich verkaufe dieses neuwertige 1 Tag getragene Corrigia...
Oben