Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Erledigt]Uncle Seiko President bracelet für 6105 Willard
Diskutiere Uncle Seiko President bracelet für 6105 Willard im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Im sehr guten Zustand von privat abzugeben, incl. Versand möchte ich 40€. Das Band ist in sehr gutem Zustand, kaum Spuren, alle Glieder vorhanden...
Im sehr guten Zustand von privat abzugeben, incl. Versand möchte ich 40€. Das Band ist in sehr gutem Zustand, kaum Spuren, alle Glieder vorhanden. Die Uhr ist NICHT Bestandteil des Angebotes.
[Erledigt] Uncle Seiko President Armband für Seiko SKX, SKXA, etc.: Privatverkauf
Verkaufe diese neue President-Armband von Uncle Seiko für die SKX und deren Schwestern.
Es war nur kurz montiert. Somit kann ich...
[Erledigt] Uncle Seiko SARB033/035 President Armband Bracelet aus 06/2020: Liebe Uhrgemeinde,
hiermit möchte ich ausdrücklich als privater Verkäufer unter Ausschluss jeglicher Garantie/Gewährleistung/Rücknahme folgendes...
[Erledigt] Uncle Seiko 1171 für Omega: Hi, ich verkaufe hier ein selten getragenes Uncle Seiko US 1171 Bracelet für die Omega Speedmaster 20 mm Anstoß. Hatte das Band selbst im August...
Uncle Seiko President für Seiko 5 SRPE: Moin,
gerade beim Uncle Seiko in USA für 69USD zzgl. Versand nebst Einfuhrumsatzsteuer entdeckt:
President Bracelet for Various SRPE Models...
[Erledigt] Uncle Seiko President Bracelet SARB033/035, Präsident Stahlband: Hi Leute,
ich habe hier mein President Bracelet von Uncle Seiko im Angebot. Ich habe es erst letzten Monat bestellt, jedoch gefällt mir meine...