[Erledigt] Uncle Seiko President Armband für Seiko SKX, SKXA, etc.

Diskutiere Uncle Seiko President Armband für Seiko SKX, SKXA, etc. im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Privatverkauf Verkaufe diese neue President-Armband von Uncle Seiko für die SKX und deren Schwestern. Es war nur kurz montiert. Somit kann ich...

bproof

Themenstarter
Privatverkauf

Verkaufe diese neue President-Armband von Uncle Seiko für die SKX und deren Schwestern.
Es war nur kurz montiert. Somit kann ich minimale Spuren nicht ausschließen - getragen wurde es nicht.

Derzeitiger Preis beim Onkel: 74 USD, plus Versand, plus Zoll/Einfuhr
President Bracelet SKX007 / SKX009

Komplett inkl. Federstege, OVP etc.

Preis: 69,- EUR inkl. Versand Einschreiben DE
Zahlung gern PayPal FF oder Überweisung

IMG_1409 Kopie.jpgIMG_1410 Kopie.jpgIMG_1411 Kopie.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Uncle Seiko President Armband für Seiko SKX, SKXA, etc.

Uncle Seiko President Armband für Seiko SKX, SKXA, etc. - Ähnliche Themen

[Erledigt] Curved Waffle Strap Uncle Seiko, blau für Seiko SKX, 5KX, etc.: Privatverkauf Verkaufe dieses neue blaue Curved Waffle von Uncle Seiko für die SKX und deren Schwestern. Es war nur kurz montiert. Getragen...
Uncle Seiko President für Seiko 5 SRPE: Moin, gerade beim Uncle Seiko in USA für 69USD zzgl. Versand nebst Einfuhrumsatzsteuer entdeckt: President Bracelet for Various SRPE Models...
[Erledigt] Uncle Seiko SARB033/035 President Armband Bracelet aus 06/2020: Liebe Uhrgemeinde, hiermit möchte ich ausdrücklich als privater Verkäufer unter Ausschluss jeglicher Garantie/Gewährleistung/Rücknahme folgendes...
[Erledigt] Uncle Seiko SARB033/035 President Armband Bracelet aus 06/2020: Liebe Uhrenfreunde, hiermit biete ich mein Uncle Seiko President Armband für SARB033/35, gekauft Juni 2020, zum Verkauf an. Das Armband macht die...
[Erledigt] Uncle Seiko H-Link Band für Seiko 6105 81XX (Willard): Hallo, Ich bin Privatverkäufer. Zum Verkauf kommt ein von mir kürzlich erworbenes uncle seiko Band für die 6105 81XX Modelle. Habe es ca 2 Tage...
Oben