[Erledigt] Uncle Seiko México Holzer 20mm für Omega Speedmaster

Diskutiere Uncle Seiko México Holzer 20mm für Omega Speedmaster im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin zusammen, vor 2 Wochen habe ich mein México Holzer von Uncle Seiko erhalten und trug es für 3 Tage an meinem Speedy im Homeoffice...
ostseeuhr

ostseeuhr

Themenstarter
Moin zusammen,

vor 2 Wochen habe ich mein México Holzer von Uncle Seiko erhalten und trug es für 3 Tage an meinem Speedy im Homeoffice spazieren. Obwohl es aus meiner Sicht das beste Band von US für die Speedy ist darf es weiterziehen - ich kehre zurück zum Originalband.

Das Band ist in entsprechend gutem Zustand, die Schließe ohne sichtbare Kratzer. Microkratzer schließe ich nicht aus - wurde eben getragen wenn auch vorsichtig.

Das Band ist verzollt und kommt mit allem was dazugehört - Ersatzglieder volle Länge, Endlinks und Federstege.

Ich hätte gerne 69€ inkl. Versand im Luftpolsterumschlag dafür. Zahlung gerne mit PayPal Friends and Family. Bitte beachtet meine positiven Bewertungen hier im Forum.

Privatverkauf - kein Umtausch- keine Rücknahme- keine Garantie.

Gruß
Toby

Pics
24D99F21-630E-404C-ACC9-87696479BAED.jpeg96C53E83-25C4-4D96-B118-213A62F63F06.jpegCCA3FCD1-A540-46EB-93CC-6C1B25540257.jpeg

Thema:

Uncle Seiko México Holzer 20mm für Omega Speedmaster

Uncle Seiko México Holzer 20mm für Omega Speedmaster - Ähnliche Themen

[Erledigt] US-Mexico Holzer Bracelet für Omega Speedmaster all brushed: Liebe Forianer, ich verkaufe ein neuwertiges Holzer Bracelet für die Moonwatch von Uncle Seiko. Es wurde einmal zur Probe montiert und insgesamt...
[Erledigt] Omega Mexico Holzer Armband von Uncle Seiko für Omega Speedmaster 20 mm "Brushed": Ich verkaufe hier ein kaum getragenes (nur ca. 5 x zum Test) Uncle Seiko "US-Mexico Holzer" Edelstahlarmband in 20 mm für die OMEGA Speedmaster...
[Erledigt]

Uncle Seiko 1171

[Erledigt] Uncle Seiko 1171: Hallo zusammen, ich verkaufe mein einige Monate altes Uncle Seiko 1171 Stahlband mit Allem was dazugehört. Die Schließe hat nur minimale...
[Erledigt] Uncle Seiko 1450 President für Speedmaster 20mm: Hallo zusammen, nachdem ich in mich gegangen bin habe ich festgestellt, dass mir meine Speedy am besten an Nato gefällt - deshalb darf meine im...
[Erledigt] Omega Mexico Holzer Armband von Uncle Seiko für Omega Speedmaster 20 mm Brushed/Polished: Ich verkaufe hier ein kaum getragenes (nur ca. 10 x zum Test) Uncle Seiko "US-Mexico Holzer" Edelstahlarmband in 20 mm für die OMEGA Speedmaster...
Oben