[Erledigt] Uncle Seiko Herringbone Nylon Strap, 20mm, merlot, neu

Diskutiere Uncle Seiko Herringbone Nylon Strap, 20mm, merlot, neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, zum Verkauf steht ein Original Uncle Seiko Herringbone Nylon Strap. Anstoßbreite 20mm Länge ohne Schließe ca. 28cm Farbe "merlot" Neu...
  • Uncle Seiko Herringbone Nylon Strap, 20mm, merlot, neu Beitrag #1
v.maxx

v.maxx

Themenstarter
Nummer bestätigt
Hallo,

zum Verkauf steht ein Original Uncle Seiko Herringbone Nylon Strap.

Anstoßbreite 20mm

Länge ohne Schließe ca. 28cm

Farbe "merlot"

Neu, ungetragen, wurde einmal testweise angelegt, ist mir leider zu kurz.

Preis = 15€ (Festpreis)

Versand = 1,60€ Brief oder 5,49€ DHL-Paket (mit Sendungsnummer)

Zahlung = PayPal-Freunde

Der Verkauf erfolgt von privat. Gewährleistung und Sachmängelhaftung sind ebenso ausgeschlossen wie Rücknahme oder Umtausch.

Danke.

Bilder...

us1.jpg
us2.jpg
us3.jpg

Thema:

Uncle Seiko Herringbone Nylon Strap, 20mm, merlot, neu

Uncle Seiko Herringbone Nylon Strap, 20mm, merlot, neu - Ähnliche Themen

[Erledigt] Uncle Seiko Tropic-Style Strap schwarz 20mm: Hallo, ich verkaufe ein Uncle Seiko "Tropic"-Strap in 20mm Breite. Komplett mit einem Paar Springbars. Farbe: schwarz Das Band war zwei Wochen...
[Erledigt] Uncle Seiko Z199 Endlinks für 6306, 6309 ,Turtle SRP etc., neu: Hallo, zum Verkauf kommt ein Paar Uncle Seiko Endlinks für das Z199. Passend für Seiko Turtle alt und neu. Neu, noch originalverpackt. Der...
[Erledigt] Original Seiko DB70BP 20mm Rubber Strap, neu & originalverpackt: Hallo, als Privatverkäufer verkaufe ich unter Ausschluss von Gewährleistung und Sachmängelhaftung ein Original Seiko Rubber-Strap Modell...
[Erledigt] 20mm Uncle Seiko Waffle Strap, orange, neu: Hallo, ich verkaufe ein Uncle Seiko Waffle Strap mit 20 mm Breite. Farbe: orange Das Band ist brandneu, ungetragen, war noch nie an einer Uhr...
[Erledigt] Rios 1931 20mm Lederarmband Vintage dunkelbraun, neu & ungetragen: Hallo, zum Verkauf steht ein Rios 1931 Lederband "Vintage / dunkelbraun". Das Band ist neu und ungetragen. Anstoßbreite 20mm Breite an der...
Oben