[Erledigt] Uncle Seiko H-LINK Bracelet für New- oder Old-Turtle

Diskutiere Uncle Seiko H-LINK Bracelet für New- oder Old-Turtle im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Vorweg: Ich bin privater Verkäufer - ich verkaufe nicht gewerblich. Biete hier ein H-Link-Armband von Uncle Seiko. Passend für die New- und...
S

stefric

Gast
Vorweg: Ich bin privater Verkäufer - ich verkaufe nicht gewerblich.

Biete hier ein H-Link-Armband von Uncle Seiko. Passend für die New- und Old-Turtle.
Es ist wie neu. Wurde nur mal zur Probe angelegt. Hier die Daten von Uncle Seiko:

Lug width to Buckle: 22mm / 18mm
Length (mm) : 167mm
Min.length after adjusted : 120mm
Buckle : Solid 316L Stainless Steel 18mm Single Flip-Lock Diver Clasp
Final link width : 12mm
Thickness (mm) : 4.0mm
Net Weight (gram) : 84gram
Finish: Brushed metal/Polished sides
Spring bar diameter: 2.5mm
Lug end style : Standard (Hollow) Curved End
Adjustment type : 4 removable links-- pin type adjustment (all links are removable)
Material : 316L Stainless Steel, all solid links (not including end links)
Designed to fit : Seiko Divers SRP773, SRP775, SRP777, SRP779, SRPB11, SRPA21, ..
6309-7040, 6309-7049, 6306-7001, 6306-7000

Preis: 69,- EUR inkl. Versand per Einschreiben

Zahlung gern per PayPal FF, Überweisung oder bar bei Abholung.

IMG_6403.jpgIMG_6404.jpgIMG_6405.jpg

Thema:

Uncle Seiko H-LINK Bracelet für New- oder Old-Turtle

Uncle Seiko H-LINK Bracelet für New- oder Old-Turtle - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Uncle Seiko Tropic 22mm

[Verkauf] Uncle Seiko Tropic 22mm: Hallo, Ich verkaufe ein 22mm Uncle Seiko Tropic. Zustand imho wie neu, siehe Fotos. Ausdrücklich privater Verkauf unter Ausschluss der...
  • [Reserviert] Uncle Seiko Waffle Strap 22mm neu unbenutzt

[Reserviert] Uncle Seiko Waffle Strap 22mm neu unbenutzt: Verkaufe hier ein neues absolut unbenutztes UncleSeiko Wafgle Strap 22 mm Breite geeignet für turtle oder SKX. Ich möchte für das Band 30 € haben...
  • [Erledigt] Uncle Seiko Waffle Strap 20mm Neu und Ungetragen

[Erledigt] Uncle Seiko Waffle Strap 20mm Neu und Ungetragen: Hallo zusammen, Ich verkaufe hier Privat und nicht Gewerblich ein Uncle Seiko Waffle Strap in Schwarz und 20mm breit. Es ist neu und ungetragen...
  • [Erledigt] Uncle Seiko Waffle Strap 20mm schwarz

[Erledigt] Uncle Seiko Waffle Strap 20mm schwarz: Hallo zusammen, zum Verkauf kommt ein Uncle Seiko Waffle Strap 20mm schwarz. Ich habe es doppelt und deswegen über. Sieht super an der SPB077...
  • [Suche] Z199 von Uncle Seiko für die SKX bzw. 7548

[Suche] Z199 von Uncle Seiko für die SKX bzw. 7548: Hallo, Ich bin auf der suche nach einem Z199 von Uncle Seiko für die SKX bzw.7548 Ich freue mich auf eure Angebote Grüße Meiko