[Erledigt] Uncle Seiko GL831 Rubber Band, 22 mm Stegbreite, neuwertig

Diskutiere Uncle Seiko GL831 Rubber Band, 22 mm Stegbreite, neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
Ronny Cash

Ronny Cash

Themenstarter
Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Liebes Uhrforum,

Ich verkaufe eines der besten und bequemsten Rubber Diver Bänder, die es gibt :)
Das Uncle Seiko Classic GL831 Rubber Diver Strap für 22 mm Steg-Breite.

Zustand neuwertig, ungetragen.

Preis:
25 Euro
inkl Versand als Einwurf-Einschreiben
PayPal F&F oder Überweisung

Ich freue mich auf Eure Nachrichten
Ronald

P.S. Ich habe sehr gute Bewertungen hier im Forum, schon einiges verkauft und gekauft
:-)

2.jpg

3.jpg

1.jpg

4.jpg

Thema:

Uncle Seiko GL831 Rubber Band, 22 mm Stegbreite, neuwertig

Uncle Seiko GL831 Rubber Band, 22 mm Stegbreite, neuwertig - Ähnliche Themen

[Verkauf] Uncle Seiko US1035 Flat Link Band FOIS 19mm: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe sind ebenfalls...
[Erledigt] Original Squale Mesh Stahlband, 20 mm Stegbreite, 1 Monat alt: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
[Verkauf] CNS Adjustable Single Pass Strap Petrol and Barley, 20 mm, neuwertig: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
[Erledigt] Uncle Seiko GL831 20mm Rubber Flat Vent schwarz: Zum Verkauf steht ein 1a Zustand (siehe Bilder) Uncle Seiko GL831 mit 20mm Anstoß und Farbe ist schwarz. Ich hatte es kurz an meiner SPB143J1...
[Erledigt] Uncle Seiko - Classic GL831 Rubber Diver Strap - schwarz - 20mm: Hallo zusammen, ich verkaufe hier den Klassiker von Uncle Seiko "The Classic GL831 Rubber Diver Strap" mit 20mm Bandanstossweite. Das Band habe...
Oben