[Erledigt] Uncle Seiko Flat Link für Omega Speedmaster

Diskutiere Uncle Seiko Flat Link für Omega Speedmaster im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hi, ich verkaufe hier ein Uncle Seiko US Flat Link Bracelet für die Omega Speedmaster 20 mm Anstoß in der Ausführung Brushed/Polished. Das Band...

menden

Themenstarter
Hi, ich verkaufe hier ein Uncle Seiko US Flat Link Bracelet für die Omega Speedmaster 20 mm Anstoß in der Ausführung Brushed/Polished. Das Band ist nagelneu. Habe es lediglich einmal zur Ansicht ausgepackt. Ich gebe es zu dem Preis weiter, den ich inklusive Zollgebühren bezahlt habe. Preis inclusive Versand sind somit 105€. Ich bin privater Verkäufer. Keine Rücknahme oder Gewährleistung. Zahlung über Paypal F&F.
Viele Grüße, Marc 90B2D81E-EFAD-4FD9-A928-C3DDEE6024BC.jpegBE50DBCF-2CB6-496A-94D9-6EC9C516649A.jpeg

Thema:

Uncle Seiko Flat Link für Omega Speedmaster

Uncle Seiko Flat Link für Omega Speedmaster - Ähnliche Themen

[Erledigt] Forstner Flat Link Bracelet: Hi, ich verkaufe hier ein Forstner Flat Link Bracelet für die Omega Speedmaster 20 mm Anstoß in der Ausführung Brushed/Polished. Das Band ist...
[Erledigt] Uncle Seiko US1035 Flat Link Bracelet (20mm) neu: Ich verkaufe mein US1035 Flat Link Bracelet for Omega Speedmaster Professional (20mm) von Uncle Seiko. Das Band habe ich nicht montiert, weil es...
[Erledigt] Forstner Flat Link Bracelet für Omega Speedmaster 20mm: Ich verkaufe ein neues Forstner Flat Link Armband für die Omega Speedmaster. Ich habe das Armband in Großbritannien bestellt und inkl. Zoll knapp...
[Erledigt] Forstner Flatlink Stahlband 20mm für Omega Speedmaster: Verkaufe ein Forstner "Flat Link" Stahlband in 20mm passend für Omega Speedmaster Das Band ist neuwertig und wurde nur wenig getragen. Hier ist...
[Erledigt] Forstner Flat Link 20mm Omega Speedmaster brushed/polished: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich verkaufe hier ein neues und unbenutztes Forstner Flat Link für die Speedy mit 20mm Stegbreite. In der Ausführung...
Oben