[Erledigt] Uncle Seiko Edelstahlarmband Oysterstil SKX007/009 und 5 Sports

Diskutiere Uncle Seiko Edelstahlarmband Oysterstil SKX007/009 und 5 Sports im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Uncle Seiko Edelstahlarmband im Oysterstil, es ist ein solides Gliederarmband mit soliden Endgliedern...
B

BlueSumo

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht mein Uncle Seiko Edelstahlarmband im Oysterstil, es ist ein solides Gliederarmband mit soliden Endgliedern, das speziell für die SKX-Modelle entwickelt wurde, aber auch mit der neuen 5KX Serie, 7002 und dem 7548 Quartz Diver kompatibel ist. Es ist auch mit einer Vielzahl von Handgelenkgrößen kompatibel (Stifte für abnehmbare Glieder und bis zu 6 können entfernt werden).

Bandanstoß zur Schnalle: 22 mm / 18 mm
Länge (mm): 180 mm
Min.Länge nach Einstellung: 120mm
Schnalle: Massiver 20 mm Double Flip-Lock Taucherverschluss aus Edelstahl 316L
Dicke (mm): 3,20 mm
Nettogewicht (Gramm): 92 Gramm
Finish: Gebürstetes Metall
Federstabdurchmesser: 2,5 mm
Lug-End-Stil: Solid Curved End
Einstellungstyp: 6 abnehmbare Glieder - Einstellung des Stifttyps
Material: Edelstahl 316L, alle massiven Glieder enthalten Endglieder
Verkauft wird natürlich nur das komplette Armband mit allen Gliedern, massiven Anstößen und zwei Fat Boy Federstegen.

Passend für: Seiko Divers SKX007, SKX009, Seiko 5KX, SKX175, 7548-700x, 7002-700x

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Das Band ist:
"Getragen"

Preis:
Festpreis Euro 55
Versandkosten Inbegriffen (Per gepolstertem Briefumschlag)
Zahlungswunsch (PayPal F&F, Überweisung)

BlueSumo

Anhänge

Thema:

Uncle Seiko Edelstahlarmband Oysterstil SKX007/009 und 5 Sports

Uncle Seiko Edelstahlarmband Oysterstil SKX007/009 und 5 Sports - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Uncle Seiko President Edelstahlarmband für die Old Turtle 6309/6306

[Erledigt] Uncle Seiko President Edelstahlarmband für die Old Turtle 6309/6306: Vorab - ich verkaufe privat - nicht gewerblich. Verkaufe dieses "President" für die Old Turtle 6309/6306 von Uncle Seiko. Ein paar mal getragen...
  • [Verkauf] Seiko SPB051J1 NEU inkl. Uncle Seiko Waffle Strap

[Verkauf] Seiko SPB051J1 NEU inkl. Uncle Seiko Waffle Strap: Liebe Mitforianer, Ich habe mir vorgenommen alles zu verkaufen was nicht getragen wird ;-) Zum Verkauf steht also meine Seiko SPB051J1 inklusive...
  • [Erledigt] Uncle Seiko President Bracelet SARB033/035, Präsident Stahlband

[Erledigt] Uncle Seiko President Bracelet SARB033/035, Präsident Stahlband: Hi Leute, ich habe hier mein President Bracelet von Uncle Seiko im Angebot. Ich habe es erst letzten Monat bestellt, jedoch gefällt mir meine...
  • [Suche] Uncle seiko jubilee skx007

[Suche] Uncle seiko jubilee skx007: Haha...werden sich einige denken. Ich versuche es trotzdem. Wer hat 1 über? Ich würde es gern tragen. Bertone