[Verkauf] Uncle Seiko Chocolate Bar Strap, 22 mm

Diskutiere Uncle Seiko Chocolate Bar Strap, 22 mm im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, Ich verkaufe hier Privat und nicht Gewerblich ein schwarzes Uncle Seiko Chocolate Bar Strap in 22mm breite. Es ist gebraucht und...
Moe Jackson

Moe Jackson

Themenstarter
Hallo zusammen,

Ich verkaufe hier Privat und nicht Gewerblich ein schwarzes Uncle Seiko Chocolate Bar Strap in 22mm breite.
Es ist gebraucht und sehr wenig getragen.

Da es sehr streng saß habe ich es in einer Tasse mit heißem Wasser übergossen damit es rundlicher wird.
Jetzt sitzt es gut!

Ich möchte 30 Euro für das Armband zuzüglich 1,55 Euro Versand im gepolsterten Umschlag.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung.
Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Beste Grüße,
Moe

IMG_20200114_143514.jpg

IMG_20200114_143541.jpg

IMG_20200114_143620.jpg

Thema:

Uncle Seiko Chocolate Bar Strap, 22 mm

Uncle Seiko Chocolate Bar Strap, 22 mm - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Seiko SKX013/CT706 Uncle Seiko President Stahlband NEU

[Verkauf] Seiko SKX013/CT706 Uncle Seiko President Stahlband NEU: Dies ist ein Privatverkauf. Angeboten wird ein ungetragenes Uncle Seiko President Edelstahlband für die SKX013/CT706. Das Band ist, wie erwähnt...
  • [Erledigt] Uncle Seiko BOR Stahlband

[Erledigt] Uncle Seiko BOR Stahlband: Liebe Speedy Fangemeinde, ich habe beschlossen, mein im August 2019 bestelltes und getragenes BOR Stahlband von Uncle Seiko zu verkaufen - meine...
  • [Erledigt] Uncle Seiko Chocolate Bar Strap 19mm

[Erledigt] Uncle Seiko Chocolate Bar Strap 19mm: Liebe Gemeinde! Ich biete hier mein ungetragenes Uncle Seiko Chocolate Bar Strap in 19mm an. Es passt an die beiden limitierten Seiko Modelle...
  • [Erledigt] Bänder Konvult, Uncle Seiko Rubber Diver Straps, Waffle, XGL-731, Chocolate Bar

[Erledigt] Bänder Konvult, Uncle Seiko Rubber Diver Straps, Waffle, XGL-731, Chocolate Bar: Biete hier einige Bänder zum Verkauf die ich übrig habe :super: Alle Bänder sind nagelneu, incl. der Fat-Bars, jeweils nur zur Probe montiert ...
  • [Erledigt] Uncle Seiko Chocolat Bar strap 19 mm

[Erledigt] Uncle Seiko Chocolat Bar strap 19 mm: Hallo, biete euch das berühmte Chocolate Bar strap an. Wjean hat es nachgebaut. Ideal für die Seiko 6105. Neu und ungetragen. Preis: 30 Euro...