[Erledigt] Uncle Seiko Beads of Rice FOiS (19mm) neu

Diskutiere Uncle Seiko Beads of Rice FOiS (19mm) neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe mein „Beads of Rice for the FOIS Omega Speedmaster (19mm)“ von Uncle Seiko. Das Band habe ich nicht montiert, weil mir das Flat Link...

jo3861

Themenstarter
Ich verkaufe mein „Beads of Rice for the FOIS Omega Speedmaster (19mm)“ von Uncle Seiko. Das Band habe ich nicht montiert, weil mir das Flat Link doch besser an der FOiS gefällt Lieferumfang: Band, zwei Endlinks (19mm) und zwei Federstege. Das Band habe ich wieder verklebt.

Ich verkaufe es für 85 € inkl. Versand.

Das ist ein Privatverkauf ohne Garantie oder Gewährleistung und ohne Rücknahme.

IMG_9887.jpeg

IMG_9889.jpeg

IMG_9894.jpeg

Thema:

Uncle Seiko Beads of Rice FOiS (19mm) neu

Uncle Seiko Beads of Rice FOiS (19mm) neu - Ähnliche Themen

[Erledigt] Uncle Seiko US1035 Flat Link Bracelet (20mm) neu: Ich verkaufe mein US1035 Flat Link Bracelet for Omega Speedmaster Professional (20mm) von Uncle Seiko. Das Band habe ich nicht montiert, weil es...
[Erledigt] Uncle Seiko Flatlink teilpoliert 19mm Omega FOIS: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Uncle Seiko Flatlink teilpoliert 19mm für Omega FOIS. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Vintage Beads of Rice metallband 18 mm - Neu: Vintage Beads of Rice metallband. Bandanstoss 18 mm. Gesamtlänge 16 mm. Neu...... Privatverkauf keine Garantie und Rücknahme.. 22 eur inkl...
[Erledigt] Forstner Beads of Rice Stahlband 20mm neu und ungetragen: Verkaufe ein Forstner "Beads of Rice" Stahlband in 20mm Das Band ist neu und ungetragen, wollte dieses mit meiner Longines Big Eye tragen, aber...
[Erledigt] Uncle Seiko - Beads of Rice - 22mm - SKX007, SKX009, SKX011, 7002-700x, etc.: Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie. Liebe Forianer, zum Verkauf steht mein Uncle Seiko, Beads of Rice in 22mm Ich habe das Band 3 x...
Oben