[Erledigt] Uncle Seiko Beads of Rice Band Neu für Seiko SKX 013 verschweisst

Diskutiere Uncle Seiko Beads of Rice Band Neu für Seiko SKX 013 verschweisst im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Uncle Seiko Beads of Rice Band Neu für Seiko SKX 013 verschweisst! Dies ist ein Privatverkauf unter...
E

elfer7

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht mein

Uncle Seiko Beads of Rice Band Neu für Seiko SKX 013 verschweisst!

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Band ist:
Neu und ungetragen und Folie versehen.
Der Neupreis des im Moment ausverkauften Bandes ist inkl. Lieferung aus den USA plus Zoll ca. 100 Euro. Lieferzeit derzeit fast drei Monate, wenn verfügbar.

Die SKX013 gewinnt durch dieses aussergewöhnliche und hochwertige Band ungemein.

Preis:
Ich möchte für das tolle Band 85 Euro inkl. des versicherten DHL Versandes.

Zahlung bitte per PPfriends. Ich habe bereits mehrere zufriedene Käufer hier im Forum und bin immer fair mit meinem Gegenüber. Überweisung geht aber natürlich auch.

Bei Fragen, gerne an mich wenden.

Gruss an alle Uhrenverrückten da draussen!

IMG_8213.jpgIMG_8214.jpgIMG_8215.jpgIMG_8216.jpg

E

elfer7

Themenstarter
Push auf 75 Euro inkl. DHL Versand. Zustand unverändert! :klatsch:

Thema:

Uncle Seiko Beads of Rice Band Neu für Seiko SKX 013 verschweisst

Uncle Seiko Beads of Rice Band Neu für Seiko SKX 013 verschweisst - Ähnliche Themen

• Uncle Seiko - BEADS OF RICE in 22mm wieder lieferbar

Uncle Seiko - BEADS OF RICE in 22mm wieder lieferbar: Liebe Forianer, vielleicht für den ein oder anderen interessant Das Uncle Seiko Beads of Rice ist endlich wieder in 22mm lieferbar! :super...
  • [Suche] President, Beads of Rice oder Super Oyster von Uncle Seiko für SKX 007/009

[Suche] President, Beads of Rice oder Super Oyster von Uncle Seiko für SKX 007/009: Hallo Uhrenfreunde, ich suche für meine SKX007 eines der obigen Bänder. Wer möchte seines denn abgeben? Bitte nur komplett, mit allen Gliedern...
  • [Erledigt] Seiko SKX 013 SKX013 mit Rechnung aus 05/20 und Uncle Seiko Beads of Rice Neu

[Erledigt] Seiko SKX 013 SKX013 mit Rechnung aus 05/20 und Uncle Seiko Beads of Rice Neu: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine Seiko SKX 013 SKX013 mit Rechnung aus 05/20 neuwertig und Uncle Seiko Beads of Rice Neu Dies ist ein...
  • [Erledigt] Seiko SKX SOXA Mod, mit Uncle Seiko Beads of Rice

[Erledigt] Seiko SKX SOXA Mod, mit Uncle Seiko Beads of Rice: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...