[Erledigt] Uncle Seiko 22mm SKX & 7548 Beads Of Rice neuwertig

Diskutiere Uncle Seiko 22mm SKX & 7548 Beads Of Rice neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, verkaufe ein neuwertiges Beads Of Rice - Armband von Uncle Seiko. 22mm Anstöße passend für Seiko SKX (007,009,011 etc) sowie 7548 Diver...
v.maxx

v.maxx

Themenstarter
Hallo,

verkaufe ein neuwertiges Beads Of Rice - Armband von Uncle Seiko.
22mm Anstöße passend für Seiko SKX (007,009,011 etc) sowie 7548 Diver.
Volle Länge

Preis: 45€ (Festpreis)

Zustand: gebraucht, bereits getragen

Versand: DHL-Versand mit Sendungsnummer im Preis enthalten

Zahlung: PayPal-Freunde

Der Verkauf erfolgt von privat. Sachmängelhaftung sowie Rücknahme und Umtausch sind ausgeschlossen.

Danke

Grüße

Bilder...

1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg

Thema:

Uncle Seiko 22mm SKX & 7548 Beads Of Rice neuwertig

Uncle Seiko 22mm SKX & 7548 Beads Of Rice neuwertig - Ähnliche Themen

[Erledigt] Uncle Seiko Beads of Rice (BoR) Bracelet (SKX/7548): Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein Uncle Seiko Beads of Rice Bracelet (Seiko SKX/7548) mit massiven Anstößen Dies ist ein Privatverkauf...
[Erledigt] Uncle Seiko Beads of Rice 22mm SKX: Es handelt sich um einen Verkauf von Privat unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung sowie Sachmängelhaftung. Ich bin Besitzer und Eigentümer der...
[Erledigt] Uncle Seiko BoR für Omega First in Space: Hallo, Weil ich die FOiS verkauft habe, ist hier ein Uncle Seiko Beads of Rice entsprechend günstig abzugeben. Natürlich inkl. Endlinks...
[Erledigt] Uncle Seiko Beads of Rice für New Turtle: Es handelt sich um einen Verkauf von Privat unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung sowie Sachmängelhaftung. Ich bin Besitzer und Eigentümer der...
[Erledigt] Uncle Seiko Z199 Endlinks für 7548 & SKX, neu: Hallo, verkaufe ein Paar Uncle Seiko Endlinks für das Z199 / Ausführung für 7548 & SKX. Neu, waren noch nie montiert. Festpreis: 10€ Versand...
Oben