[Erledigt] Uncle Seiko 22mm GL831 "oxidized"-Version

Diskutiere Uncle Seiko 22mm GL831 "oxidized"-Version im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkaufe ein Uncle Seiko GL831-Strap in 22mm Breite. Komplett mit einem Paar Springbars. Farbe: schwarz Es handelt sich um die...
  • Uncle Seiko 22mm GL831 "oxidized"-Version Beitrag #1
v.maxx

v.maxx

Themenstarter
Nummer bestätigt
Hallo,

ich verkaufe ein Uncle Seiko GL831-Strap in 22mm Breite. Komplett mit einem Paar Springbars.

Farbe: schwarz

Es handelt sich um die "oxidized"-Version:

CLEARANCE -- Oxidized GL831 Rubber Diver Straps (22mm)

Das Band war nur vier Wochen an einer Uhr montiert, wurde insgesamt aber nur ein paar Tage getragen.

Zustand: gebraucht

Festpreis 30€

Versand als Brief (ohne Sendungsnummer!) im Preis enthalten. Auf Wunsch DHL-Versand (mit Sendungsnummer) zzgl. 3,00€.

Zahlung per PayPal-Freunde.

Der Verkauf erfolgt von privat. Sachmängelhaftung sowie Rücknahme und Umtausch sind ausgeschlossen.

Danke sehr!

Grüße

Bilder...

1.jpg
2.jpg
3.jpg

Thema:

Uncle Seiko 22mm GL831 "oxidized"-Version

Uncle Seiko 22mm GL831 "oxidized"-Version - Ähnliche Themen

[Erledigt] Original Seiko GL831 Dornschließe und Keeper (alt): Hallo, zum Verkauf steht eine Original Seiko GL831 Dornschließe. Wurde von einer 1981er 6309 demontiert. Innenbreite der Schließe = 20mm Als...
[Erledigt] Uncle Seiko Tropic-Style Strap schwarz 20mm: Hallo, ich verkaufe ein Uncle Seiko "Tropic"-Strap in 20mm Breite. Komplett mit einem Paar Springbars. Farbe: schwarz Das Band war zwei Wochen...
[Erledigt] Orginal Seiko GL831 DAL1BP Flat Vent für SKX 22mm Schwarz: Ciao Foristi Zum Verkauf steht dieses neue Seiko GL831 Flat Vent Armband 22mm Passend für alle Modelle mit 22m Anstoss Preis 33 Euro inkl...
[Erledigt] Seiko Turtle SRPE93 mit Uncle Seiko GL831, Januar 2023: Hallo, als Privatverkäufer verkaufe ich unter Ausschluss von Gewährleistung und Sachmängelhaftung meine Seiko Turtle SRPE93K1. Die Uhr wurde...
[Erledigt] Uncle Seiko Z199 3x Bandglieder, mit Schrauben, neu: Hallo, ich verkaufe drei Uncle Seiko Z 199 Bandglieder. Wurden von einem neuen Armband demontiert und sind ungetragen. Mit Schrauben, wie...
Oben