[Erledigt] UNCLE SEIKO - 19mm CHOCOLATE BAR Rubber US neu

Diskutiere UNCLE SEIKO - 19mm CHOCOLATE BAR Rubber US neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein UNCLE SEIKO - 19mm CHOCOLATE BAR Rubber US neu Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
E

elfer7

Themenstarter
Liebe Mitforianer,

zum Verkauf steht mein

UNCLE SEIKO - 19mm CHOCOLATE BAR Rubber US neu

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

Die Band ist:
Neu und ungetragen.
Habe ich vor ein paar Tagen hier im Forum erstanden, brauche es jetzt doch nicht. Ich gebe es zum gleichen, fairen Preis wieder ab. Hier der originale Verkaufsthread mit besseren Fotos, Fotograf werde ich nicht mehr in diesem Leben:

[Erledigt] - UNCLE SEIKO - 19mm CHOCOLATE BAR Rubber US neu

Perfekt passend für die SEIKO SLA033 + 6105 selbstverständlich!

Lieferumfang:
1x UNCLE SEIKO CHOCOLATE BAR Rubber US - nagelneu, nie benutzt!
2x Spring Bars 2.5mm

" 19mm - 76mm/126mm. Fits all size wrists. The holes are sized to fit the 2.5mm fatty spring bars, which are included."

Preis:
Ich möchte für das tolle Band 35 Euro inkl. Briefversand oder versicherter DHL Versand inkl. für 38,50

Zahlung bitte per PPfriends. Ich habe bereits mehrere zufriedene Käufer hier im Forum und bin immer fair mit meinem Gegenüber. Überweisung geht aber natürlich auch.

Bei Fragen, gerne an mich wenden.

Gruss an alle Uhrenverrückten da draussen!

IMG_8538.jpgIMG_8539.jpgIMG_8540.jpgIMG_8541.jpgIMG_8542.jpg

Thema:

UNCLE SEIKO - 19mm CHOCOLATE BAR Rubber US neu

UNCLE SEIKO - 19mm CHOCOLATE BAR Rubber US neu - Ähnliche Themen

• [Erledigt] UNCLE SEIKO - 19mm CHOCOLATE BAR Rubber US neu

[Erledigt] UNCLE SEIKO - 19mm CHOCOLATE BAR Rubber US neu: UNCLE SEIKO - 19mm CHOCOLATE BAR Rubber US (neu!) Hallo, Da die erste Sendung fast zwei Monate Verspätung hatte, habe ich die Seiko Bänder...
  • [Erledigt] UNCLE SEIKO - 19mm WAFFLE Rubber V.2 neu

[Erledigt] UNCLE SEIKO - 19mm WAFFLE Rubber V.2 neu: UNCLE SEIKO - 19mm WAFFLE Rubber V.2 (neu!) Hallo, Da die erste Sendung aus Amerika fast zwei Monate Verspätung hatte, habe ich die Seiko Bänder...
  • [Suche] Uncle Seiko Chocolate und/oder Waffle 19mm

[Suche] Uncle Seiko Chocolate und/oder Waffle 19mm: Suche neues oder neuwertiges Uncle Seiko 19mm Chocolate oder Waffleband (schwarz). Bitte alles anbieten, mit Fotos.
  • [Erledigt] Kautschuk Armband Uncle Seiko 19mm Breite

[Erledigt] Kautschuk Armband Uncle Seiko 19mm Breite: Liebe Mitglieder, ich biete ein Kautschuk-Armband von Uncle Seiko mit 19mm Breite an. Es kam mit einer Yema Superman, aber ich trage lieber...