[Erledigt] Uncle Seiko 1171 Edelstahlarmband mit Endlinks für Speedy

Diskutiere Uncle Seiko 1171 Edelstahlarmband mit Endlinks für Speedy im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, verkaufe mein Uncle Seiko US 1171 Band mit passenden Endlinks für die Omega Speedmaster Professional. Hatte ich im Dezember 2020...

TH-Turtle

Themenstarter
Hallo zusammen,

verkaufe mein Uncle Seiko US 1171 Band mit passenden Endlinks für die Omega Speedmaster Professional. Hatte ich im Dezember 2020 direkt bei Uncle Seiko bestellt - angekommen und verzollt worden ist es dann im Januar 2021.

Hatte es kurz zur Probe an meiner Speedy - trage am Ende aber doch lieber das Originalband.

Infos zum Band gibt es hier:
US1171 Omega Speedmaster Bracelet (19/20mm)

Mein Preis sind 59 € inkl. Versand mit DHL.

IMG_1993.JPEGIMG_1995.JPEGIMG_1996.JPEGIMG_1997.JPEGIMG_1998.JPEGIMG_1999.JPEG

Der Verkauf erfolgt ausdrücklich als Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Verletzungen von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.

Thema:

Uncle Seiko 1171 Edelstahlarmband mit Endlinks für Speedy

Uncle Seiko 1171 Edelstahlarmband mit Endlinks für Speedy - Ähnliche Themen

[Erledigt]

Uncle Seiko 1171

[Erledigt] Uncle Seiko 1171: Hallo zusammen, ich verkaufe mein einige Monate altes Uncle Seiko 1171 Stahlband mit Allem was dazugehört. Die Schließe hat nur minimale...
[Erledigt] Uncle Seiko US1035 Flat Link Bracelet (20mm) neu: Ich verkaufe mein US1035 Flat Link Bracelet for Omega Speedmaster Professional (20mm) von Uncle Seiko. Das Band habe ich nicht montiert, weil es...
[Erledigt] Omega 633 Endlink für 1171 Band Speedmaster: Hallo, ich biete hier ein 633 Endlink 20 mm passend zu 1171 Bändern zum Kauf an. Ich finde leider das Zweite nicht, hier geht es also um ein...
[Erledigt] Uncle Seiko Beads of Rice FOiS (19mm) neu: Ich verkaufe mein „Beads of Rice for the FOIS Omega Speedmaster (19mm)“ von Uncle Seiko. Das Band habe ich nicht montiert, weil mir das Flat Link...
[Erledigt] Uncle Seiko 1171 für Omega: Hi, ich verkaufe hier ein selten getragenes Uncle Seiko US 1171 Bracelet für die Omega Speedmaster 20 mm Anstoß. Hatte das Band selbst im August...
Oben