Unboxing und Vorstellung ZELOS Horizons GMT 200m SS Hunter Green

Diskutiere Unboxing und Vorstellung ZELOS Horizons GMT 200m SS Hunter Green im Uhrenvorstellungen Forum im Bereich Uhren-Forum; Moin und auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch! Ich habe ja auch eine blaue Zelos und die ist wirklich extrem hübsch und bestens verarbeitet...
malinke

malinke

Dabei seit
01.08.2018
Beiträge
156
Ort
Mecklenburg Vorpommern
Moin und auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch!
Ich habe ja auch eine blaue Zelos und die ist wirklich extrem hübsch und bestens verarbeitet, dazu die angenehme Größe und die bei mir perfekten Gangwerte …
Kann sich manch ein Hersteller eine fette Scheibe abschneiden.
Also dir viel Freude an der Uhr! Bässte Grüße, M.
 
music-power

music-power

Dabei seit
17.01.2012
Beiträge
755
Ort
Winterbach
Vielen Dank für die tolle Vorstellung, Wilhelm! Schöne Uhr, könnte auch einmal meine erste Grüne werden. Im Moment freue ich mich aber auf die Swordfish 2, die wohl nächste Woche kommen soll.

Beste Grüße,
Frank
 
763

763

Dabei seit
23.08.2018
Beiträge
590
Selten kann ich sagen: schoene Vorstellung, noch schoenere Uhr :super:

Habe viel Freude daran!!
 
Big 29

Big 29

Dabei seit
27.04.2010
Beiträge
4.174
Schöne Uhr :super:Alles richtig gemacht.
 
B

Bluebeat

Dabei seit
19.07.2019
Beiträge
11
Die Waffel ist eine Geheimwaffe l.
Einfach mal probieren :)
Ich bin überrascht von Verpackung und Lieferunfang. Insgesamt sehr hübsche Uhr.
 
T. Freelancer

T. Freelancer

Dabei seit
19.04.2009
Beiträge
14.268
Ort
Von A bis Z
Interessante, schöne, aufwendig verpackte Zelos. Danke fürs Zeigen, Wilhelm :D
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Bluebeat

Dabei seit
19.07.2019
Beiträge
11
Das ist witzig. Ich dachte, ich finde jetzt einen Niederländer aber die Uhr kommt aus Singapore.
 
watch-watcher

watch-watcher

Themenstarter
Dabei seit
25.11.2007
Beiträge
3.689
Ort
Großraum Dortmund
Seit wann gibt es die Uhr nicht mehr in Stahl? :D
Seitdem ich das letzte Verfügbare Modell gekauft habe. :lol:

Wirklich Glück gehabt, denn nachdem ich den Bestellbutton bei Seriouswatches gedrückt hatte, war das Modell nicht mehr verfügbar. Bei Zelos direkt war sie schon etwas eher ausverkauft.
 
walti

walti

Dabei seit
04.05.2010
Beiträge
2.730
Hallo Wilhelm,
Schöne Uhr und gut verarbeitet. Sehr schick und edel. Nun musst du nur noch die GMT- Funktion intensiv nutzen.

Also auf zum Flughafen und guten Flug. Ihr könnt ja Mal auf einem meiner Philippinen Trips mitkommen.

Mein nächster Flug geht am 06.10. 19. Ich nutze dann meine Hamilton GMT.

LG

Walter
 
Thema:

Unboxing und Vorstellung ZELOS Horizons GMT 200m SS Hunter Green

Unboxing und Vorstellung ZELOS Horizons GMT 200m SS Hunter Green - Ähnliche Themen

  • Unboxing, but not unfoliering: Seiko SBDX017 MARINEMASTER 300

    Unboxing, but not unfoliering: Seiko SBDX017 MARINEMASTER 300: Endlich...die MM300...der Klassiker...lange hat es gedauert...nun ist sie da...und verschwindet gleich wieder im Tresor...man weiß ja nie... Hier...
  • Seiko SRP551J1 - unboxing - was ist in der Kiste "Made in Japan"

    Seiko SRP551J1 - unboxing - was ist in der Kiste "Made in Japan": Moin beisammen, und seid ich das Forum kenne, hat der Bestand an Seiko´s in meiner Uhrenbox schlagartig zugenommen. Meine Breitlinge und Co...
  • Unboxing Kemmner Turtle Applikation

    Unboxing Kemmner Turtle Applikation: Hallo zusammen, ich möchte Euch hier zeigen wie meine Kemmner Turtle "Applikation" Nr. 071 bei herrlichem Sonnenschein am Samstag zu mir kam...
  • "Unboxing": Casio Edifice Red Bull Racing Limited Edition EFR-528RB

    "Unboxing": Casio Edifice Red Bull Racing Limited Edition EFR-528RB: Hallo Freunde schöner Uhren, manchmal kommt es anders als man denkt.... Wie immer kaufe ich die Weihnachtsgeschenke für meine Lieben am letzten...
  • Lüm-Tec M8: Unboxing und Vorstellung

    Lüm-Tec M8: Unboxing und Vorstellung: Liebe Forumsmitglieder! Mit Überraschung stellte ich fest, dass die Suchanfrage "Lüm-Tec" in diesem Forum keine Treffer ergibt. Ich hoffe...
  • Ähnliche Themen

    Oben