Uhrenbestimmung unbekanntes Tavannes Watch Uhrwerk

Diskutiere unbekanntes Tavannes Watch Uhrwerk im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo vielleicht kann jemand dieses Tavannes Watch Uhrwerk mit 11 ''' identifizieren: besten Dank für die Info und Grüße - Wolfgang

u_welle

Themenstarter
Hallo
vielleicht kann jemand dieses Tavannes Watch Uhrwerk mit 11 ''' identifizieren: besten Dank für die Info und Grüße - Wolfgang
tavannes_11linien.jpg

Badener

Hallo,

das dürfte die Savonnette-Variante des Tavannes-Kalibers 1 mit 11''' sein:

3387889
Das Kaliber 1 gibt es in diversen Größen, die verschiedene Brückenformen haben. Leider weiß ich nicht, ob dein Werk die Referenz 110 oder 112 hat. Bei den Tavannes-Werkes steht das aber häufig unter der Unruh auf der Platine.

Thema:

unbekanntes Tavannes Watch Uhrwerk

unbekanntes Tavannes Watch Uhrwerk - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung

TU Tavannes Gold

Uhrenbestimmung TU Tavannes Gold: Grüß euch, ich habe eine Tavannes Watch Co. Taschenuhr aus 14k Gold geerbt. Ist schon ewig im Familienbesitz Siehe Fotos! Ist das ein besonderes...
Uhrenbestimmung Unbekanntes Werk mit 5 1/4 Linien: Verehrte Kollegen, kann mir jemand sagen, was dies für ein Werk ist? Wolfgang (@JungHans ) vermutet ein ETA 760 oder ein AM115. Was meinen die...
Tavannes Watch Co. mit Tula - Gehäuse _ um1910: Hallo an alle Liebhaber tickender Zeitmaschinen, kaum hier angemeldet, muss ich euch gleich meine neueste Neuerwerbung vorstellen: Eine Tavannes...
Melano Uhrwerk: Hallo kennt jemand vielleicht einen Hersteller von Armbanduhrwerken (vintage): Melano ? viele Grüße Wolfgang
Uhrenbestimmung Uhrwerkbestimmung FHF 79 (?) Quartz: Hallo Zusammen, mich habe hier ein Uhrwerk vor mir, welches ich nicht identifizieren kann, zumindest nicht mit den auf dem Werk angegebenen Daten...
Oben