Uhrenbestimmung Unbekanntes Stiftankerwerk

Diskutiere Unbekanntes Stiftankerwerk im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, kennt jemand dieses Uhrwerk? Dachte es ist ein Ruhla. LG Volker
Thema:

Unbekanntes Stiftankerwerk

Unbekanntes Stiftankerwerk - Ähnliche Themen

  • Wiener Dreigewichter unbekannter Herkunft

    Wiener Dreigewichter unbekannter Herkunft: anbei Bilder eines Gewichtsregulator mit Palettenanker und Grahamgang. Hatte ihn als Gebrüder Resch gekauft, Das Herstellerlogo war unter den...
  • Uhrenbestimmung Mir unbekannte Trias Skelettuhr

    Uhrenbestimmung Mir unbekannte Trias Skelettuhr: Guten Abend in die Runde, ich habe heute meine Trias Skelettuhr bekommen, Da ich hier gelesen hatte das diese nicht so schlecht sind. Aber diese...
  • [Erledigt] Bulova Accutron (vintage), unbekanntes Modell, Defekt

    [Erledigt] Bulova Accutron (vintage), unbekanntes Modell, Defekt: Hallo, und wieder trifft es etwas aus meiner Uhrensammlung, dass mich verlassen muss. Diesmal geht es um eine Vintage-Uhr, nämlich eine Bulova...
  • Uhrenbestimmung Unbekannte Girard-Perregaux Gyromatic - wer kennt sie?

    Uhrenbestimmung Unbekannte Girard-Perregaux Gyromatic - wer kennt sie?: Hallo zusammen, ich bin vor Jahren zu der unten gezeigten Uhr gekommen, konnte aber über all die Jahre nichts über deren Baujahr, deren Referenz...
  • Uhrenbestimmung Standart mit Unbekanntem Stiftankerwerk aus den Dreißigerjahren

    Uhrenbestimmung Standart mit Unbekanntem Stiftankerwerk aus den Dreißigerjahren: Hallo zusammen, ich benötige noch einmal die Hilfe von Experten für eine Identifikation und Altersbestimmung. Aus der Bucht angelte ich im...
  • Ähnliche Themen

    Oben