Unbekanntes Formwerk

Diskutiere Unbekanntes Formwerk im Vintage Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo! Bei Stöbern in den unendlichen Weiten des Internets bin ich auf folgende Uhr gestoßen, die ein nicht identifiziertes Formwerk besitzt...
  • Unbekanntes Formwerk Beitrag #1
Uhr-Enkel

Uhr-Enkel

Themenstarter
Hallo!

Bei Stöbern in den unendlichen Weiten des Internets bin ich auf folgende Uhr gestoßen, die ein nicht identifiziertes Formwerk besitzt: bidfun1613327411 (Schluß: 14.2.21, 19:30:11) ARMBANDUHR ohne Bezeichnung ca. 1930 unbek. Formwerk

Nun die Frage: Was könnte das für ein Werk sein?

p9094087irekd.jpg

p9094107kcelu.jpg

Ich bin übrigens nicht an der Uhr interessiert. Wenn sie jemandem von euch gefällt, kann er sie gerne kaufen.

• Unbekanntes Formwerk Beitrag #2
D

doo

War schon mal da , Election...
Ohne ZB Seite und Masse ist schwer , ich gäbe noch Grana/KF 190 dazu ....

Thema:

Unbekanntes Formwerk

Unbekanntes Formwerk - Ähnliche Themen

Unbekanntes Formwerk gesucht: Bei Ranfft bin ich auf folgende Annonce gestoßen: bidfun1598808628 (Schluß: 30.8.20, 19:30:28) ARMBANDUHR ohne Bezeichnung ca. 1930 unbek...
[Erledigt] Unbekannter russischer Handaufzug: Ich danke dem Forum für die Möglichkeit dieses Angebot hier zu erstellen Das Angebot befindet sich im meinem Besitz, ich handle privat und nicht...
Vorstellung meiner Omega Genève 166.070: Liebe Foristen, anlässlich meines Beitritts in das Forum möchte ich euch meine vor kurzem erworbene Omega Genève vorstellen. Schon seit Jahren...
Rolex Yachtmaster - 126622 - 50 Shades of Silver: Liebe Uhrenfreunde, mein Bankkonto wurde wieder geplündert. Dieses mal von Rolex. Das erste mal mit Rolex kam ich schon relativ früh in...
Orient Perpetual - Unbekannte aus dem fernen (oder sehr nahen?) Osten: Hallo in die Runde Nun also meine erste Vorstellung hier im Forum, aber welche Uhr soll es denn werden? Grundsätzlich bin ich eher mit knappem...
Oben