Unbekanntes Formwerk gesucht

Diskutiere Unbekanntes Formwerk gesucht im Vintage Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Bei Ranfft bin ich auf folgende Annonce gestoßen: bidfun1598808628 (Schluß: 30.8.20, 19:30:28) ARMBANDUHR ohne Bezeichnung ca. 1930 unbek...
east Al

east Al

Dabei seit
04.04.2011
Beiträge
328
Hallo,
ist ein ETA 717 mit geänderter Brückenform.
Gruß,
 
Badener

Badener

Dabei seit
27.07.2010
Beiträge
6.307
Ort
Bayern
Das ist m. E. kein ETA 717, dafür stimmt die Position der Klinke nicht. Eher dieses Election, das im Paulson von 1950 ohne nähere Kaliberangabe abgebildet ist:
3237830
 
Thema:

Unbekanntes Formwerk gesucht

Unbekanntes Formwerk gesucht - Ähnliche Themen

Unbekanntes Formwerk: Hallo! Bei Stöbern in den unendlichen Weiten des Internets bin ich auf folgende Uhr gestoßen, die ein nicht identifiziertes Formwerk besitzt...
Baume & Mercier 775 : eigenes Werk oder umetikettiert?: Moin! Vor ewigen Zeiten habe ich mal folgendes Bild aus dem Netz gespeichert, das ein bestimmtes Modell einer Baume & Mercier zeigt: Rechts...
Ersatzwerk gesucht für Citizen Chronometer: Hallo liebe Gemeinde, ich habe mich an die Reparatur meiner ersten Uhr gemacht. Sie wurde leider vor vielen Jahren durch falsche Reinigung...
You’re Driving Me Crazy - die “Drivers Watch” der 30er Jahre: In den 30er Jahren gab es die eine oder andere kurzlebige Erscheinung auf dem Uhrensektor - sie kam jeweils schnell und mit viel Getöse...
Uhren von Kfz-Herstellern als Anerkennung für 100.000 km-Laufleistung: Das waren noch Zeiten! Wenn der Kilometerzähler so langsam anfing, von 99.999 km auf 100.000 km (bzw. auf 00.000, denn fünfstellige...
Oben