Unbekanntes Angelus 8 Tage Werk

Diskutiere Unbekanntes Angelus 8 Tage Werk im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Ich habe ein Angelus Foursome Tischuhr ergattert, hier steckt meist ein SF 240 drin:super:. Diesmal aber nicht. Es ist auch ein Angelus 8 Tage...
N

Niels L

Themenstarter
Ich habe ein Angelus Foursome Tischuhr ergattert, hier steckt meist ein SF 240 drin:super:. Diesmal aber nicht. Es ist auch ein Angelus 8 Tage Werk, in gegensatz zu der 240 ist es nur 15 lignes, also Durchmesser ca. 30mm. Die Uhr ist von 1951. Kann mir jemand sagen um welches Kaliber es sich handelt, und vielleicht sogar ob das Werk jemals in Armbanduhren eingebaut wurde?

Anhänge

Thema:

Unbekanntes Angelus 8 Tage Werk

Unbekanntes Angelus 8 Tage Werk - Ähnliche Themen

• Wiener Dreigewichter unbekannter Herkunft

Wiener Dreigewichter unbekannter Herkunft: anbei Bilder eines Gewichtsregulator mit Palettenanker und Grahamgang. Hatte ihn als Gebrüder Resch gekauft, Das Herstellerlogo war unter den...
  • Uhrenbestimmung Mir unbekannte Trias Skelettuhr

Uhrenbestimmung Mir unbekannte Trias Skelettuhr: Guten Abend in die Runde, ich habe heute meine Trias Skelettuhr bekommen, Da ich hier gelesen hatte das diese nicht so schlecht sind. Aber diese...
  • [Erledigt] Bulova Accutron (vintage), unbekanntes Modell, Defekt

[Erledigt] Bulova Accutron (vintage), unbekanntes Modell, Defekt: Hallo, und wieder trifft es etwas aus meiner Uhrensammlung, dass mich verlassen muss. Diesmal geht es um eine Vintage-Uhr, nämlich eine Bulova...
  • Uhrenbestimmung Unbekannte Girard-Perregaux Gyromatic - wer kennt sie?

Uhrenbestimmung Unbekannte Girard-Perregaux Gyromatic - wer kennt sie?: Hallo zusammen, ich bin vor Jahren zu der unten gezeigten Uhr gekommen, konnte aber über all die Jahre nichts über deren Baujahr, deren Referenz...
  • unbekannte goldene Taschenuhr

unbekannte goldene Taschenuhr: Meine Freundin hat mich mit einer goldenen Taschenuhr beschenkt. Diese hat se ebenfalls geschenkt bekommen. Das wunderschöne Stück funktioniert...