Unbekannte Uhr

Diskutiere Unbekannte Uhr im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hi zusammen! Ich bin auf der suche nach ein paar Informationen über folgene Uhr: http://www.pic-upload.de/view-337192/RIMG0353.JPG.html...
uhrenbastler

uhrenbastler

Dabei seit
07.01.2008
Beiträge
1.465
Die Uhr dürfte vermutlich aus den 70er Jahren stammen und müßte im Innern ein Ruhla Kaliber 24 (Stiftanker, 0 Steine, über 130 Millionen mal produziert) verwenden.

Ciao
Christoph
 
Z

zVen

Themenstarter
Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
3
wenn sie so oft produziert wurde is es aber doch komisch dass ich einfach nix über sie im internet find... naja oke, danke euch : )
Hab noch eine von der ich nichts weiß.. frag euch also bald wieder ; )
 
uhrenbastler

uhrenbastler

Dabei seit
07.01.2008
Beiträge
1.465
Nein, diese Taschenuhr selber wurde natürlich nicht über 100Mio mal produziert, "nur" das Werk....

Daß Du nicht viel über diese Uhr findest, liegt vermutlich daran, daß ihr Wert doch ziemlich gering ist
 
Thema:

Unbekannte Uhr

Unbekannte Uhr - Ähnliche Themen

Standuhr von Tomlison Workington: Hallo Uhrenfreunde Ein befreundetes Ehepaar hat von meinem „Uhrentick“ erfahren und mich um Hilfe gebeten, da bei ihrer Standuhr beim Umzug ein...
WSW Uhr aus Österreich: Hallo zusammen, erstmal vielen Dank für die Aufnahme in das Forum. Nun gleich mal zu meinem Problem/Frage: Ich habe vor kurzem eine WSW Uhr...
Regulator - unbekannter Hersteller - Holzwurmbefall: Hallo zusammen, anbei ein paar Bilder eines alten Regulators (Erbstück). Angeblich ein Hochzeitsgeschenk meiner Urgroßeltern, Alter daher...
Uhrenbestimmung "Stratos" von Hacher? ...oder doch nicht?: Hi zusammen, kann mir jemand von euch mehr über meine Uhr verraten? Anscheinend ist sie von Hacher? Ich habe ähnliche Bilder schon hier im Forum...
Die Seltensten Vintagekracher Sammelthread?: Hallo zusammen, Ich sammle seltenes und kurioses aus den 1950ern und dementsprechend bin ich immer auf der Suche nach der nächsten obskuren...
Oben