Unbekannte Uhr

Diskutiere Unbekannte Uhr im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hi zusammen! Ich bin auf der suche nach ein paar Informationen über folgene Uhr: http://www.pic-upload.de/view-337192/RIMG0353.JPG.html...
Z

zVen

Themenstarter
Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
3
hab sie da nicht gefunden aber danke!
 
uhrenbastler

uhrenbastler

Dabei seit
07.01.2008
Beiträge
1.045
Die Uhr dürfte vermutlich aus den 70er Jahren stammen und müßte im Innern ein Ruhla Kaliber 24 (Stiftanker, 0 Steine, über 130 Millionen mal produziert) verwenden.

Ciao
Christoph
 
Z

zVen

Themenstarter
Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
3
wenn sie so oft produziert wurde is es aber doch komisch dass ich einfach nix über sie im internet find... naja oke, danke euch : )
Hab noch eine von der ich nichts weiß.. frag euch also bald wieder ; )
 
uhrenbastler

uhrenbastler

Dabei seit
07.01.2008
Beiträge
1.045
Nein, diese Taschenuhr selber wurde natürlich nicht über 100Mio mal produziert, "nur" das Werk....

Daß Du nicht viel über diese Uhr findest, liegt vermutlich daran, daß ihr Wert doch ziemlich gering ist
 
Thema:

Unbekannte Uhr

Unbekannte Uhr - Ähnliche Themen

  • Uhrenbestimmung Reparaturversuch einer unbekannten Uhr

    Uhrenbestimmung Reparaturversuch einer unbekannten Uhr: Hallo zusammen, ich habe vor längerer Zeit eine Uhr beim großen 4-buchstabigen Auktionshaus gekauft. Wichtig war mir bei dem Kauf das...
  • Welche Microbrands/unbekannte Uhren tragt ihr heute?

    Welche Microbrands/unbekannte Uhren tragt ihr heute?: Nur kleine Vorstellungen von Uhren mit ein paar Fotos und ein paar Infos.
  • Mir unbekannte Uhr. Bitte um Aufklärung.

    Mir unbekannte Uhr. Bitte um Aufklärung.: Heute beim Spazierengehen im Schaufenster eines Uhrengeschäftes gesehen: (Durch die spiegelnden Scheiben nicht gut zu fotographieren) Wie...
  • Neue Uhr für die Sammlung Marke unbekannt

    Neue Uhr für die Sammlung Marke unbekannt: Heute morgen kann eine Ältere Dame zu mir die eine Alte Uhr dabei hatte da sie die Uhr nicht mehr lesen kann die Uhr ist knapp 10 mm Breit. darauf...
  • Uhrenbestimmung Unbekannte Lepine Uhr im Rodi&Wienenberger Gehäuse.

    Uhrenbestimmung Unbekannte Lepine Uhr im Rodi&Wienenberger Gehäuse.: Hallo bitte um Hilfe bei dieser sehr schönen und top erhaltenen Lepinen Taschenuhr. Das Werk ist mir noch unbekannt ich vermute aber etwas von...
  • Ähnliche Themen

    Oben