Unbekannte Uhr

Diskutiere Unbekannte Uhr im Sonstige Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hi zusammen! Ich bin auf der suche nach ein paar Informationen über folgene Uhr: http://www.pic-upload.de/view-337192/RIMG0353.JPG.html...
  • Unbekannte Uhr Beitrag #3
Z

zVen

Themenstarter
hab sie da nicht gefunden aber danke!

• Unbekannte Uhr Beitrag #4
uhrenbastler

uhrenbastler

Die Uhr dürfte vermutlich aus den 70er Jahren stammen und müßte im Innern ein Ruhla Kaliber 24 (Stiftanker, 0 Steine, über 130 Millionen mal produziert) verwenden.

Ciao
Christoph

• Unbekannte Uhr Beitrag #6
Z

zVen

Themenstarter
wenn sie so oft produziert wurde is es aber doch komisch dass ich einfach nix über sie im internet find... naja oke, danke euch : )
Hab noch eine von der ich nichts weiß.. frag euch also bald wieder ; )

• Unbekannte Uhr Beitrag #7
uhrenbastler

uhrenbastler

Nein, diese Taschenuhr selber wurde natürlich nicht über 100Mio mal produziert, "nur" das Werk....

Daß Du nicht viel über diese Uhr findest, liegt vermutlich daran, daß ihr Wert doch ziemlich gering ist

Thema:

Unbekannte Uhr

Unbekannte Uhr - Ähnliche Themen

Unbekannte Taschenuhr: Hallo Zusammen, Das Thema wurde schon ein paar mal aufgegriffen, aber jede Uhr ist ja einzigartig. Kann mir jemand was zu meiner Taschenuhr...
[Suche] Omega Werk Kaliber 1336: Hallo zusammen, ich bin noch neu und unerfahren hier, jedoch suche ich nach einem Omega Uhrwerk, Kaliber 1336 für eine Omega DeVille Quartz von...
Wo kommen die Uhren her?: Hallo liebes Forum! Nun, gleich vor weg - ich möchte nicht, dass dieses Thema auf eine emotionale Schiene abgleitet sondern ich würde gerne über...
(Flieger-)Uhr ähnlich zu LIP Croix du Sud: Hallo zusammen! Ich hätte gerne eine Uhr, die möglichst ähnlich zu der auf dem Foto ist. Vielleicht kennt ja jemand was? Vielleicht sogar unter...
Kaufberatung Eher unbekannte Luxusuhrenmarken: Guten Abend, ich möchte mir dieses Jahr meine Erste Luxusuhr kaufen und bin daher auf der Suche nach eher unbekannten Luxusuhrenmarken. Um das...
Oben