Unbekannte Uhr mit 18K Gold!

Diskutiere Unbekannte Uhr mit 18K Gold! im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hiho liebe Freunde, ich hab eine Uhr gefunden die folgendermaßen aussieht: http://www.directupload.net/file/d/991/NsLzowcj_jpg.htm Auf der...
E

epic

Gast
Hiho liebe Freunde,

ich hab eine Uhr gefunden die folgendermaßen aussieht: http://www.directupload.net/file/d/991/NsLzowcj_jpg.htm

Auf der Rückseite steht 18K Gold; STAINLESS STEEL BACK; WATER RESISTANT

Auf der Vorderseite steht: WESTAIR QUARTZ
Ganz unten steht: SWISS MOVT

Weiß einer zufälligerweise wie viel das Wert ist?

Danke im Voraus.

MfG

K

kuddel

Das ist zwar eine recht geschmackvolle Uhr, aber reich wirst Du vom Verkauf nicht werden. Die 18K stehen für die Vergoldung, das Trägermaterial ist wahrscheinlich Messing. Stainless Steel back bezieht sich nur auf den Gehäuseboden.
Die Uhr stammt wahrscheinlich aus einem Kaufhaus und hat nur einen Liebhaber Preis.

E

epic

Gast
Schade, aber könnt Ihr auch Zahlen nennen? :)

Was haben WESTAIR Uhren eigentlich für einen Ruf in der UhrSzene? :)

eastwest

eastwest

epic schrieb:
Schade, aber könnt Ihr auch Zahlen nennen? :)
Meinst Du Euro? Nein, geht nicht. Es gibt bei alten Dingen keinen objektiven Wert, sondern nur den der Nachfrage. Stell sie in ebay, dann siehst Du, was Du bekommst.

epic schrieb:
Was haben WESTAIR Uhren eigentlich für einen Ruf in der UhrSzene? :)
Gar keinen. Das ist vermutlich eine Kaufhaus-Marke, die einfache Quarzwerke verbaut. Solche uhren werden "in der Szene" praktisch nicht wahrgenommen, weil sie nichts Eigenständiges haben und diese Lable zu odt und schnell wechseln.

Sorry, wenn es nicht die Antwort ist, die Du erhofft hast; aber so ist es!

Gruß, eastwest

Thema:

Unbekannte Uhr mit 18K Gold!

Unbekannte Uhr mit 18K Gold! - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung Unbekannte Vintage-Uhr. Wer kann helfen?

Uhrenbestimmung Unbekannte Vintage-Uhr. Wer kann helfen?: Hallo liebes Forum, meine Tochter hat von Verwandten diese Uhr geschenkt bekommen. Und ich habe, obwohl ich hier im Forum bin, keine Ahnung...
  • Unbekannte Uhr

Unbekannte Uhr: Ist mir heute für kleines Geld zugelaufen: hübsche kleine alte Uhr im rechteckigen Gehäuse. Werk ist ein ETA 810. Unter der Unruhe steht eine...
  • Unbekannte Daco-Uhr mit Zeigerproblem

Unbekannte Daco-Uhr mit Zeigerproblem: Hallo liebe Uhrenfreaks, ich bin neu im Forum und hätte da mal zwei Fragen an die Experten. In der Bucht habe ich in einen Konvolut eine Daco Uhr...
  • Uhrenbestimmung Unbekannte Vintage Uhr ?1920-40?

Uhrenbestimmung Unbekannte Vintage Uhr ?1920-40?: Hallo liebe Mitforianer, vor einiger Zeit bin ich in Besitz einer Uhr gekommen die mich zum Kaufzeitpunkt sehr an die Militär Uhren der damaligen...