Unbekannte Uhr gesucht

Diskutiere Unbekannte Uhr gesucht im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Zusammen, Bin ganz neu hier und wußte nicht genau wo ich es am besten reinstellen soll deswegen jetzt mal hier auf den Marktplatz. Habe...
Marv

Marv

Gesperrt
Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
634
Und um genau zu sein: entweder eine CV2010.BA0786 oder eine CV2010.FC6205 (wobei sich beide nur durch's Band unterscheiden).
 
Frank78

Frank78

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
6.815
Ort
Düsseldorf - gebürtig im Bayerwald
wenns ein Quartz sein darf, mein üblicher Tip:

SND721P1.jpg
 
SINNlich

SINNlich

Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
5.069
Ort
Ostfriesland
Die Zappelline sieht aus wie ne Speedmaster mit Valjoux-Werk. Das soll sie wohl auch ;-)
Und wo sind die "Perlen" auf dem Zifferlbatt?????????????


Grüße

Axel
 
Thema:

Unbekannte Uhr gesucht

Unbekannte Uhr gesucht - Ähnliche Themen

Eventlocation um Berlin (Brandenburg) gesucht: Hallo zusammen. :winken: Wir telefonieren und mailen uns wund, weil wir für den Spätsommer kommenden Jahres etwas zum feiern mit Übernachtung...
San Martin SN017-Q-35 Bronze Water Ghost: Hallo zusammen! Tut mir leid, wenn ich Fehler mache. Mein Deutsch ist noch nicht perfekt (aber ich muss üben, deswegen versuche ich hier, mein...
Frage zu geerbter Uhr: Liebe Uhrenfans, ich habe vor ein paar Wochen mehrere Uhren vererbt bekommen und habe keine Ahnung um welche Uhren es sich da genau handelt. Es...
Welche Uhr ist das?: Moin zusammen. Habe nach einem Thread dieser Art gesucht, aber leider nichts gefunden, deswegen starte ich mal neu - im Zweifel bitte verschieben...
Elegant-Sportliche Uhr bis 3.000€ gesucht: Hallo zusammen, direkt vorab: ich bin etwas kompliziert. Eine Uhr kann qualitativ hochwertig und für andere wunderschön sein, wenn mich jedoch...
Oben