Unbekannte Uhr gesucht

Diskutiere Unbekannte Uhr gesucht im Uhrencafé Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Zusammen, Bin ganz neu hier und wußte nicht genau wo ich es am besten reinstellen soll deswegen jetzt mal hier auf den Marktplatz. Habe...
  • Unbekannte Uhr gesucht Beitrag #1
Z

ZeroCool

Gast
Hallo Zusammen,
Bin ganz neu hier und wußte nicht genau wo ich es am besten reinstellen soll deswegen jetzt mal hier auf den Marktplatz.
Habe diese Uhr in einem Film gesehen und finde so einfach klasse, doch leider weiß ich nicht von wem sie ist.

http://paintedover.com/uploads/show.php?loc=0716&f=vlcsnap71014.png

Kann mir hier jemand helfen?

Danke schonmal im Vorraus
 
  • Unbekannte Uhr gesucht Beitrag #5
Marv

Marv

Gesperrt
Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
634
Und um genau zu sein: entweder eine CV2010.BA0786 oder eine CV2010.FC6205 (wobei sich beide nur durch's Band unterscheiden).
 
  • Unbekannte Uhr gesucht Beitrag #7
Z

ZeroCool

Gast
meine auch :-) aber warum müssen die nur so teuer sein :-(
 
  • Unbekannte Uhr gesucht Beitrag #12
Frank78

Frank78

Gesperrt
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
6.815
Ort
Düsseldorf - gebürtig im Bayerwald
wenns ein Quartz sein darf, mein üblicher Tip:

SND721P1.jpg
 
  • Unbekannte Uhr gesucht Beitrag #13
SINNlich

SINNlich

Dabei seit
11.09.2006
Beiträge
5.349
Ort
Ostfriesland
Die Zappelline sieht aus wie ne Speedmaster mit Valjoux-Werk. Das soll sie wohl auch ;-)
Und wo sind die "Perlen" auf dem Zifferlbatt?????????????


Grüße

Axel
 
  • Unbekannte Uhr gesucht Beitrag #14
Z

ZeroCool

Gast
na die Seiko ist ja mal eine echt gute Alternative von der Optik her :-)
 
Thema:

Unbekannte Uhr gesucht

Unbekannte Uhr gesucht - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung Hilfe bei Bestimmung einer unbekannten Taschenuhr: Hallo liebe Mitglieder, Da ich mich erst seit kurzem für Ihren interessiere bin ich nicht ganz erfahren was es das Thema angeht, schwieriger wird...
Unbekannte Uhr / unbekannter Hersteller "NOWI": Hallo an die vintage Kenner. Ich habe hier eine unbekannte "Nowi "automatic. War ein Schnäppchen vom Trödelmarkt. Das Gehäuse ist ein DISCU SAFE...
WSW Uhr aus Österreich: Hallo zusammen, erstmal vielen Dank für die Aufnahme in das Forum. Nun gleich mal zu meinem Problem/Frage: Ich habe vor kurzem eine WSW Uhr...
Taschenuhr G.T Cylindre 4 Rubis: Hallo zusammen, kann mir jemand helfen? Nach dem Tod meiner Großmutter habe ich nun die Uhr meines Ururgroßvaters geerbt. Gelebt hat dieser von...
Zeigt doch mal eure Junghans Handaufzug Uhren: Hallo zusammen, Das ist meine erste Junghans Handaufzug Uhr. Ich habe sie von einem Flohmarkt für 10€ gerettet sie war bei einem Uhrmacher und...
Oben