Unbekannte Uhr alte Taschenuhren Kaiserszeit

Diskutiere Unbekannte Uhr alte Taschenuhren Kaiserszeit im Sonstige Uhren Forum im Bereich Sonstige Uhren; Hallo ich bin hier ein Neuling und kenne mich so gut wie nicht mit Uhren aus, auser das ich sie ablesen kann :lol2: Ich habe hier 3 Uhren bzw...
F

FloriRacer

Guest
Hallo ich bin hier ein Neuling und kenne mich so gut wie nicht mit Uhren aus, auser das ich sie ablesen kann :lol2:

Ich habe hier 3 Uhren bzw mehrere aber die 3 sind meiner meinung nach schöne teile und wollte gerne wissen was es für welche sind, und was sie so an wert haben da ich mir ein anderes Auto kaufen möchte.

Also ich fange an, je block eine Uhr ( 3 Fotos je block )

1. es steht auf dem Deckel bzw den 2ten deckel folgendes drauf Gylinolze oder so ähnlich, und noch folgendes darunter H aubis und N 33898

Im 1 Deckel Silbern ist folgendes noch eingraviert gestanzt, in einen rechteck 0,800 dan rechts ein Mond eingeprägt, daneben noch eine nummer, unten amSchanier steht JR darunter 33896

Hier die Fotos

-.-.-.-.-.-.-.-

2te Uhr folgendes im Deckel graviert, ovaler kreis mit CG stempel, darunter die nummer: 35766

auf dem 2ten deckel steht folgendes Gylinozel
darunter die Nummer: 35760
Darunter Buatre zubis ?

Hier die Fotos

Nun zur 3ten Uhr echt ein Hammer

In Ihren deckel ist folgendes Graviert eine krone darunter die Buchstaben PL

Mit der Hand wurde auch noch etwas eingraviert kann ich leider nicht lesen.

Auf dem Uhrwerk steht folgendes:
Bernhardt Lefi Kaiserl: Königl: Lieferant

Leider fehlt mir bei dieser Uhr das Glas aber sieht wirklich uralt aus.

Was möchte ich nun? hmm diese Uhren Verkaufen, ich bin 20 Jahre jung und habe sie auch nur aus einen nachlass bekommen und kann mit solchen Uhren wenig anfangen, zumal ich sie kaput machen könnte.

Aber um sie zu verkaufen möchte ich schon gerne wissen welche Uhr es ist, wan sie so gebaut wurde, was sie so Preislich bringen würde.

Ich danke euch für eure Hilfe

Florian

F

FloriRacer

Guest