Unbekannte TW STEEL ?

Diskutiere Unbekannte TW STEEL ? im Herrenuhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo, Eine kurze Frage, kann mir jemand von euch etwas zu dieser Uhr sagen ? Klar eine TW STEEL Grandeur Tech aber ich habe dieses Modell nie...

LinusKing

Themenstarter
Hallo,
Eine kurze Frage, kann mir jemand von euch etwas zu dieser Uhr sagen ?
Klar eine TW STEEL Grandeur Tech aber ich habe dieses Modell nie gesehen selbst TW STEEL in den Niederlanden konnte mir irgendwie nichts zu diesem Modell sagen.

LG. CEEC245F-D2BF-4BB5-AA1E-3A9235E55A6D.jpeg9E70B083-2752-41BA-B466-B9EF51771976.jpeg428F56C3-18C9-44BD-9596-B91697CBC715.jpeg

neset530d

Dürfte gegeben haben.
2018 ist die gleiche über ebay verkauft worden

LinusKing

Themenstarter
Hallo,
du hast recht mit der von 2018 auf ebay, denn ich habe diese im November oder Dezember 2018 in der Bucht gebraucht erstanden, als sie dann angekommen ist, musste ich leider feststellen das die Uhr nicht lief was in der Anzeige nicht erwähnt wurde.
Da ich sie aber unbedingt wollte, brachte ich sie zum Uhrmacher meines Vertrauens der mir eine Revision der TW STEEL machte.
Seit dem läuft sie perfekt.
Aber leider kann niemand etwas zu diesem Modell sagen, auf dem Zifferblatt steht Limited Edition so wie auf dem Boden des Gehäuses. Ich habe mich seinerzeit sehr viel mit TW STEEL beschäftigt, gerade mit der Grandeur Tech Serie aber mir war nicht bekannt das es eine Automatic dieser Serie gab mit 48 mm Durchmesser.
Selbst ein Anruf bei TW STEEL brachte keine Klärung, schade !

Beste Grüße
🖖

Thema:

Unbekannte TW STEEL ?

Unbekannte TW STEEL ? - Ähnliche Themen

TW Steel T3: Servus Leute, kann mir jemand etwas über TW Steel sagen? Mich fasziniert die T3 mit rosé Gehäuse und blauem Blatt. Voll die BlingBling Uhr mit...
Lünette einer TW Steel wechseln (TW 6): Hallo zusammen, hat einer von euch vielleicht Erfahrung oder Tipps bei TW Steel Uhren die Lünette zu wechseln ? Habe hierzu leider nicht wirklich...
[Erledigt] TW Steel Marc Coblen Edition: Hallo, ich biete Euch eine schöne und wenig getragene TW Steel aus der Marc Coblen Edition. Die Funktion ist gegeben. Die Uhr kommt aus einem...
[Erledigt] TW Steel TW121 Grandeur Tech: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine TW Steel TW121 Grandeur Tech (lim. Sondermodell) Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Verkauf] TW Steel ACE101 Genesis Limited Edition 44mm Chronograph Full Set: Hallo Zusammen, hiermit verkaufe ich schweren Herzens, aber auf Grund meines neuen "Projektes" meine aus Dezember 2019 stammende TW Steel ACE101...
Oben