Uhrenbestimmung Unbekannte Tissot-Herrenuhr

Diskutiere Unbekannte Tissot-Herrenuhr im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo, ist mein erster Beitrag hier im Forum also bitte über eventuelle Fehler informieren. Ich habe im Internet eine Tissot-Herrenuhr...

flexnet

Themenstarter
Dabei seit
12.02.2013
Beiträge
18
Ort
Bonn
Hallo,
ist mein erster Beitrag hier im Forum also bitte über eventuelle Fehler informieren.
Ich habe im Internet eine Tissot-Herrenuhr gefunden, habe aber nur folgende Bilder und den Durchmesser (42 mm ohne Krone), nun wüsste ich gerne ob jemand Modellbezeichnung/nummer/irgendwas dazu parat hat?
$(KGrHqJ,!iQFCVos)1VdBQ2idWNYe!~~48_20.jpg
$(KGrHqF,!lcFCew-JP,lBQ2idGhSLw~~48_20.jpg
$(KGrHqF,!iMFCfC28!HtBQ2idPVnUg~~48_72.jpg
 

r-winter

Dabei seit
20.03.2011
Beiträge
9.071
Ort
Wien
... ich hab jetzt wirklich lange gesucht und nur das hier gefunden ... klick
Ich weiß, das hilft auch nicht weiter - vielleicht hat der TS ja weiter Informationen.

Das Einzige, das mich wirklich stört ist das Band, in so geringer Qualität kenne ich das von Tissot nicht!
(muss jetzt aber nicht unbedingt viel heißen ...)
 

flexnet

Themenstarter
Dabei seit
12.02.2013
Beiträge
18
Ort
Bonn
Okay, ich nehme an es handelt sich bei dem ebay-Angebot um ein ausgewechseltes Band.
189 Euro ist mir zwar auch zu viel aber danke für die schnellen und hilfreichen Antworten!:-)
 
Thema:

Unbekannte Tissot-Herrenuhr

Unbekannte Tissot-Herrenuhr - Ähnliche Themen

Tissot Lotus F1 Exclusiv Serie, Anzahl der Nummern, bzw. frei im Handel verkauft?: Hallo Sammlergemeinde, im Internet ist leider fast nichts zu finden, deshalb hoffe ich es auf diesem Weg. Da ich einen Bezug zu Lotus habe und...
Uhrenbestimmung Unbekannte Uhrenmarke „Ancora“: Hallo Forum, ich bin erst seit kurzem Mitglied und hoffe ich mache hier jetzt nicht all zu viele Fehler. Und zwar habe ich eine Frage zu einer...
Kaufberatung Automatikuhr bis 650€: Hallo zusammen! Nachdem ich fast 15 Jahre keine richtige Uhr mehr besessen habe, möchte ich mir nach langer Zeit wieder eine Uhr kaufen. Es soll...
Tissot T-Touch Serie - welche Unterschiede gibt es?: Hallo! Ich möchte mir eventuell eine Tissot T-Touch zulegen als "Uhr für's Grobe". Eine Suche nach den verschiedenen Modellen gestaltet sich bei...
[Erledigt] Tissot Seastar PR516: Dear all, aus meiner privaten Sammlung verkaufe ich als privater Verkäufer folgende schöne Tissot: Tissot Seastar PR516 Automatic komplett im...
Oben