Uhrenbestimmung Unbekannte Sinn

Diskutiere Unbekannte Sinn im Vintage Uhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Freunde, kann mir jemand etwas Info zu dieser Sinn geben? Ich kenne weder die Modellbezeichnung, noch ein in-etwa-Baujahr. Vielen...
C

CaptainBligh

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2010
Beiträge
151
Hallo Freunde,

kann mir jemand etwas Info zu dieser Sinn geben? Ich kenne weder die Modellbezeichnung, noch ein in-etwa-Baujahr.

Vielen Dank,

CaptainBligh

CIMG0018.jpg
 
Thema:

Unbekannte Sinn

Unbekannte Sinn - Ähnliche Themen

Unbekannt: Alpina Novice: Gute Tag zusammen, mir ist eine Armbanduhr mit der Aufschrift Novice in die Hände gefallen. Leider kenne ich mich mit Uhren nicht aus und würde...
Unbekannte Uhr / unbekannter Hersteller "NOWI": Hallo an die vintage Kenner. Ich habe hier eine unbekannte "Nowi "automatic. War ein Schnäppchen vom Trödelmarkt. Das Gehäuse ist ein DISCU SAFE...
Uhrenbestimmung 83er Swatch mit unbekanntem Logo: Hallo zusammen und ok, ich gebe es zu, ich bin seit heute neu hier und die Fülle an Informationen überfordert mich leicht. ich hoffe dass vergeht...
[Suche]

Sinn 856UTC

[Suche] Sinn 856UTC: Liebe Forumsmitglieder, Ich suche eine Sinn 856UTC. Ich kann höchstens 1200 € bezahlen, je nach Bandmaterial, Baujahr und Einsatzgeschichte. Danke...
Revision Girard Perregaux: Hallo Uhrengemeinde, habe jüngst eine GP Traveller II GMT (Ref. 4940) erworben. Innendrin werkelt sicher das AS5001. Konkretes Baujahr unbekannt...
Oben