Uhrenbestimmung Unbekannte Sinn

Diskutiere Unbekannte Sinn im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Freunde, kann mir jemand etwas Info zu dieser Sinn geben? Ich kenne weder die Modellbezeichnung, noch ein in-etwa-Baujahr. Vielen...
C

CaptainBligh

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2010
Beiträge
148
Hallo Freunde,

kann mir jemand etwas Info zu dieser Sinn geben? Ich kenne weder die Modellbezeichnung, noch ein in-etwa-Baujahr.

Vielen Dank,

CaptainBligh

CIMG0018.jpg
 
Thema:

Unbekannte Sinn

Unbekannte Sinn - Ähnliche Themen

  • Unbekannte TU - Freimaurer

    Unbekannte TU - Freimaurer: Guten Tag Von meinem Grossvater habe ich eine Taschenuhr geerbt und nun möchte ich gerne erfahren: Wer hat diese Taschenuhr fabriziert und wann...
  • Uhrenbestimmung Zentra - unbekanntes Werk

    Uhrenbestimmung Zentra - unbekanntes Werk: Guten Abend zusammen! Ich konnte vor einiger Zeit diese Zentra Uhr ergattern und möchte mich an einer Revision versuchen. Bevor ich aber zu...
  • [Erledigt] Timex - Modell unbekannt - Digitaluhr zum selber Zusammenbasteln

    [Erledigt] Timex - Modell unbekannt - Digitaluhr zum selber Zusammenbasteln: Dies ist ein Privatverschenk unter Ausschluss der Gewährschenkung bzw. Sachmängelschenkung. Ein Umschenk und das Rückschenken ist ebenfalls...
  • Taschenuhr: Chronograph, Caliber unbekannt, Hilfe bei Identifizierung erwünscht

    Taschenuhr: Chronograph, Caliber unbekannt, Hilfe bei Identifizierung erwünscht: Moin moin an die Leserschaft ich habe bereits gestern zwei pics meiner - mir unbekannten- Lieblingstaschenuhr gepostet . Auf Anregung eines...
  • Sinn 6001 T - markant unbekannt

    Sinn 6001 T - markant unbekannt: Hallo, gerne möchte ich euch meinen Neuerwerb vorstellen: Eine Sinn 6001 T. Ich habe Sie als gebrauchte bei einem Händler erstanden (1 Jahr...
  • Ähnliche Themen

    Oben