Uhrenbestimmung Unbekannte Sinn

Diskutiere Unbekannte Sinn im Vintage-Uhren Forum im Bereich Uhren-Forum; Hallo Freunde, kann mir jemand etwas Info zu dieser Sinn geben? Ich kenne weder die Modellbezeichnung, noch ein in-etwa-Baujahr. Vielen...

CaptainBligh

Themenstarter
Dabei seit
13.02.2010
Beiträge
148
Hallo Freunde,

kann mir jemand etwas Info zu dieser Sinn geben? Ich kenne weder die Modellbezeichnung, noch ein in-etwa-Baujahr.

Vielen Dank,

CaptainBligh

CIMG0018.jpg
 
Thema:

Unbekannte Sinn

Unbekannte Sinn - Ähnliche Themen

Uhrenbestimmung unbekanntes Tavannes Watch Uhrwerk: Hallo vielleicht kann jemand dieses Tavannes Watch Uhrwerk mit 11 ''' identifizieren: besten Dank für die Info und Grüße - Wolfgang
Werksbestimmung: Hallo Vintage-Uhren-Freunde, mir ist eine alte Uhr unbekannter Herkunft zugelaufen. Auf den einschlägigen Seiten und in den mir zugänglichen...
Medana MST Uhrwerksbestimmung: Hallo zusammen, diese Uhr ist frisch bei mir eingetroffen. Laut Verkäufer ist das Werk ein MST320 und hat lt. ZB 8 Steine. Nun finde ich hier im...
Uhrenbestimmung Unbekanntes Werk mit 5 1/4 Linien: Verehrte Kollegen, kann mir jemand sagen, was dies für ein Werk ist? Wolfgang (@JungHans ) vermutet ein ETA 760 oder ein AM115. Was meinen die...
Unbekanntes Werk von Citizen: Hallo Uhrenfachleute, vor einigen Wochen ist mir eine Vintage Citizen zugelaufen, deren Werk mir unbekannt ist. Ich konnte auf den einschlägigen...
Oben