unbekannte Seiko

Diskutiere unbekannte Seiko im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Foraner, nach dem mir ja Seiko's doch recht gur gefallen, hat sich auch dieses "schöne Stück" in meine kleine Sammlung verirrt...
skysven

skysven

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
1.024
Ort
Mannheim
Hallo Foraner,

nach dem mir ja Seiko's doch recht gur gefallen,
hat sich auch dieses "schöne Stück" in meine kleine Sammlung verirrt.



Die Uhr als solches ist bestimmt jetzt nicht so "DER Burner",aber meine Regierung springt eigentlich nur auf diese Uhr an,
ich sage mal,sie findet sie häßlich... :roll:
das OK,
aaaber kann mir jemand sonst etwas über das gute Stück sagen???

Die Deckelbeschriftung: V657-6120
und die Seriennummer: 890684

es würde mich freuen wenn ihr eine Info für mich hättet,
die Suche hier wie auch sonst im Netz oder über die Seriennummer hat mir nicht wirklich geholfen?

Gruß Sven
 
skysven

skysven

Themenstarter
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
1.024
Ort
Mannheim
Hallo Paulchen,

vielen Dank,

das hatte ich schon,

also zumindest mit dem 2ten Link hab ich schon alle Kombinationen probiert,

bei dem 1ten Link stöbere ich noch,wobei ich dort auch schon nach meiner

Kinetic gesucht hatte :roll:

Ich glaube so langsam es ist ein Fake....


Gruß Sven
 
P

pille2k5

Gast
also ich kann deiner regierung nur recht geben :lol:


tut mir leid das ich nciht weiter helfen konnte .... aber mußte raus ^^ *hehe*
 
Thema:

unbekannte Seiko

unbekannte Seiko - Ähnliche Themen

Mehrere erste Male zugleich: mit meiner NOMOS Ludwig 38 (Ref. 237) in Emailleweiss: Puh… das war ein langer Weg. Deshalb leider auch viel Text. Wer nur was zur Uhr selbst ohne viel Background-Story lesen möchte, scrollt zu Punkt...
Steve‘s Darling oder: einmal so cool sein wie McQueen - Mein Hanhart Flieger-Chronograph 417 ES: „Hey Du! Ja, genau Du! Komm mir bloß nicht zu nahe, sonst puste ich dir den letzten Rest Hirn aus deinem gottverdammten Schädel! Haben wir uns...
MEINE sentimentale Seiko – SEIKO SQ100 Bicolor – Referenz unbekannt: Duisburg, ungefähr im Jahr 1990. Ich, um die 15 Jahre alt. Jeden Morgen musste ich mit dem Fahrrad auf dem Weg zur Schule an einem kleinen...
WOLKEs Uhren, Teil 1: Ikonen der 70er (Citizen X8 Chronometer Titan, Accutron Spaceview Centenario, Seiko 35SQC Astron, Certina Diamaster Tigerauge): Liebe Mitinsassen, die Tage zwischen den Jahren haben ja so ihre Eigenheiten... endlich ein wenig Zeit dringende Dinge zu erledigen. Leider fehlt...
Kurzvorstellung meiner Jahrgangsuhr: SEIKO Seikomatic-R 8306-8001 aus dem Jahre 1966: Wer kennt sie nicht, die Suche nach der Jahrgangsuhr? Aber leider ist dies manchmal leichter gesagt als getan. Wer mich und meine Sammlung kennt...
Oben