unbekannte Seiko

Diskutiere unbekannte Seiko im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo Foraner, nach dem mir ja Seiko's doch recht gur gefallen, hat sich auch dieses "schöne Stück" in meine kleine Sammlung verirrt...
  • unbekannte Seiko Beitrag #1
skysven

skysven

Themenstarter
Hallo Foraner,

nach dem mir ja Seiko's doch recht gur gefallen,
hat sich auch dieses "schöne Stück" in meine kleine Sammlung verirrt.

Die Uhr als solches ist bestimmt jetzt nicht so "DER Burner",aber meine Regierung springt eigentlich nur auf diese Uhr an,
ich sage mal,sie findet sie häßlich... :roll:
das OK,
aaaber kann mir jemand sonst etwas über das gute Stück sagen???

Die Deckelbeschriftung: V657-6120
und die Seriennummer: 890684

es würde mich freuen wenn ihr eine Info für mich hättet,
die Suche hier wie auch sonst im Netz oder über die Seriennummer hat mir nicht wirklich geholfen?

Gruß Sven

• unbekannte Seiko Beitrag #2
skysven

skysven

Themenstarter
....biiiiitttteeee :| :| :| :cry: :cry: :cry: helft mir :oops: :?: :(

• unbekannte Seiko Beitrag #4
skysven

skysven

Themenstarter
Hallo Paulchen,

vielen Dank,

das hatte ich schon,

also zumindest mit dem 2ten Link hab ich schon alle Kombinationen probiert,

bei dem 1ten Link stöbere ich noch,wobei ich dort auch schon nach meiner

Kinetic gesucht hatte :roll:

Ich glaube so langsam es ist ein Fake....

Gruß Sven

• unbekannte Seiko Beitrag #5
P

pille2k5

Gast
also ich kann deiner regierung nur recht geben :lol:

tut mir leid das ich nciht weiter helfen konnte .... aber mußte raus ^^ *hehe*

• unbekannte Seiko Beitrag #6
Axel66

Axel66

Hallo Sven,

ich kann Dir leider auch nicht viel weiter helfen, nur soviel:
1. hätte ich mir so eine auch schon mal fast ersteigert, d.h. ich finde sie o.k.
2. kannst Du den "technical guide" hier herunterladen (Du mußt Dein Kaliber - V657 eingeben):
http://www.seiko.de/index.php?ref_mandantid=1&mandantid=1&mapid=32
3. die Uhr sollte aim September 1998 gefertigt worden sein.

Gruß,

Axel

Thema:

unbekannte Seiko

unbekannte Seiko - Ähnliche Themen

Doppelspitze, Teil 2 oder Union Glashütte Tradition Ewiger Kalender, Ref. 26-50-03-04-10: Werte Mitforenten, in meiner Vorstellung zur Omega Seamaster Aqua Terra hatte ich ja bereits die Doppelspitze meiner Sammlung kurz angerissen und...
Die Jahrgangsuhr oder Certina Blue Ribbon "50 Jahre Volvo / 1927-1977", Ref. 623 1218 41: Werte Mitforenten, zu meiner heutigen Vorstellung gibt es als Referenz im Netz praktisch nur eine Quelle und selbige ist hier im Uhrforum zu...
Mehrere erste Male zugleich: mit meiner NOMOS Ludwig 38 (Ref. 237) in Emailleweiss: Puh… das war ein langer Weg. Deshalb leider auch viel Text. Wer nur was zur Uhr selbst ohne viel Background-Story lesen möchte, scrollt zu Punkt...
Steve‘s Darling oder: einmal so cool sein wie McQueen - Mein Hanhart Flieger-Chronograph 417 ES: „Hey Du! Ja, genau Du! Komm mir bloß nicht zu nahe, sonst puste ich dir den letzten Rest Hirn aus deinem gottverdammten Schädel! Haben wir uns...
MEINE sentimentale Seiko – SEIKO SQ100 Bicolor – Referenz unbekannt: Duisburg, ungefähr im Jahr 1990. Ich, um die 15 Jahre alt. Jeden Morgen musste ich mit dem Fahrrad auf dem Weg zur Schule an einem kleinen...
Oben